Wann werden Yasin und Samira vor den Traualtar treten? Seit wenigen Tagen ist die Katze aus dem Sack: Nachdem es bei dem Paar bei Love Island im Herbst mächtig gefunkt hatte, ging der Fitness-Freund vor seiner Herzdame auf die Knie und machte ihr einen romantischen Antrag. Haben die zwei auch schon die Hochzeitsvorbereitungen gestartet? Im Promiflash-Interview spricht das TV-Traumpaar jetzt über seine Heiratspläne!

Zwar haben Yasin und Samira bisher ein ziemlich flottes Liebestempo vorgelegt – die Hochzeitsglocken sollen aber noch nicht so schnell läuten! Auf die Frage, ob sie schon einen groben Termin im Kopf hätten, antwortet Samira: "Wir lassen uns da Zeit, wir wollen uns nicht stressen. Das kommt alles mit der Zeit – wann genau, wissen wir noch nicht!" Sie möchten zunächst ihren Beziehungsstatus als Verlobte voll auskosten: "Wir genießen jetzt die Zeit zusammen und fliegen erst mal in den Urlaub – um ein bisschen runterzukommen, um dann auch mal die Zweisamkeit zu genießen", erklärt Yasin.

Ob früher oder später – gegen ein Jawort hätte wohl niemand etwas einzuwenden. Das Umfeld der Turteltauben sei von der Verlobung fast durchweg begeistert! "Wir werden gerade mit Nachrichten bombardiert. [...] Die Fans reagieren extrem positiv darauf", erzählt der ehemalige Sportlehrer. Über die Reaktion der Familien berichtet Samira: "Die standen alle hinter uns. Mein Vater meinte: 'Wenn ihr meint, das ist das Richtige und ihr seid euch wirklich sicher, dann freuen wir uns natürlich!'"

Samira und Yasin bei "Love Island" 2019RTL II/Magdalena Possert
Samira und Yasin bei "Love Island" 2019
Die "Love Island"-Stars Yasin und SamiraInstagram / yasin__ca
Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira
Yasin und Samira, November 2019Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira, November 2019
Glaubt ihr, dass die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden wird?253 Stimmen
211
Nein, das klingt eher so, als würden sich die beiden damit deutlich länger Zeit lassen!
42
Ja, ich denke schon, dass sie das noch in diesem Jahr in Angriff nehmen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de