Promiflash Logo
Frisch verlobt: Planen Yasin und Samira schon die Hochzeit?Instagram / yasin__caZur Bildergalerie

Frisch verlobt: Planen Yasin und Samira schon die Hochzeit?

22. Jan. 2020, 9:31 - Promiflash Redaktion

Wann werden Yasin (28) und Samira vor den Traualtar treten? Seit wenigen Tagen ist die Katze aus dem Sack: Nachdem es bei dem Paar bei Love Island im Herbst mächtig gefunkt hatte, ging der Fitness-Freund vor seiner Herzdame auf die Knie und machte ihr einen romantischen Antrag. Haben die zwei auch schon die Hochzeitsvorbereitungen gestartet? Im Promiflash-Interview spricht das TV-Traumpaar jetzt über seine Heiratspläne!

Zwar haben Yasin und Samira bisher ein ziemlich flottes Liebestempo vorgelegt – die Hochzeitsglocken sollen aber noch nicht so schnell läuten! Auf die Frage, ob sie schon einen groben Termin im Kopf hätten, antwortet Samira: "Wir lassen uns da Zeit, wir wollen uns nicht stressen. Das kommt alles mit der Zeit – wann genau, wissen wir noch nicht!" Sie möchten zunächst ihren Beziehungsstatus als Verlobte voll auskosten: "Wir genießen jetzt die Zeit zusammen und fliegen erst mal in den Urlaub – um ein bisschen runterzukommen, um dann auch mal die Zweisamkeit zu genießen", erklärt Yasin.

Ob früher oder später – gegen ein Jawort hätte wohl niemand etwas einzuwenden. Das Umfeld der Turteltauben sei von der Verlobung fast durchweg begeistert! "Wir werden gerade mit Nachrichten bombardiert. [...] Die Fans reagieren extrem positiv darauf", erzählt der ehemalige Sportlehrer. Über die Reaktion der Familien berichtet Samira: "Die standen alle hinter uns. Mein Vater meinte: 'Wenn ihr meint, das ist das Richtige und ihr seid euch wirklich sicher, dann freuen wir uns natürlich!'"

Samira und Yasin bei "Love Island" 2019RTL II/Magdalena Possert
Samira und Yasin bei "Love Island" 2019
Die "Love Island"-Stars Yasin und SamiraInstagram / yasin__ca
Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira
Yasin und Samira, November 2019Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira, November 2019
Glaubt ihr, dass die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden wird?
211
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de