Promiflash Logo
Willi Herren ist sich sicher: Danni verstellt sich nicht!Collage: Chris Emil Janßen/ActionPress, TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Willi Herren ist sich sicher: Danni verstellt sich nicht!

22. Jan. 2020, 18:21 - Promiflash Redaktion

Nun spricht Willi Herren (44) über das Verhalten von Danni Büchner (41) im australischen Busch! Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! hat sich die Goodbye Deutschland-Auswanderin nur wenige Freunde gemacht. Selbst ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten aus vergangenen Staffeln zweifeln an der Glaubwürdigkeit der fünffachen Mutter. Mittlerweile bekommt Danni von draußen aber auch immer mehr Rückendeckung – jetzt von ihrem Mallorca-Kollegen Willi!

Im Interview mit Promiflash äußert der Ballermann-Sänger seine persönliche Meinung über die Witwe von Jens Büchner (✝49). Schließlich habe er auf der spanischen Insel schon ein wenig Zeit mit ihr verbracht. "Danni ist auf jeden Fall authentisch. Sie hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg", sagt Willi. Natürlich mache sie auch ein wenig Show. Jedoch gehöre diese Art von Entertainment zu der Reality-TV-Sendung dazu. "Ich weiß auf jeden Fall, dass sich Danni dort nicht verstellt. Denn dann würde sie sich ganz anders verhalten", betont der Kölner abschließend.

Auch Stephanie Schmitz (25) und Julian Evangelos (27) schließen sich Team Danni an. Die Love Island-Stars haben die 41-Jährige 2018 bei Das Sommerhaus der Stars kennengelernt. Sie finden die Kritik, die im Netz auf Danni einprasselt, absolut nicht gerechtfertigt.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Willi Herren bei seinem "Schalke Ole"-Auftritt in Gelsenkirchen
ActionPress
Willi Herren bei seinem "Schalke Ole"-Auftritt in Gelsenkirchen
Stephi und Julian, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / stephifashion
Stephi und Julian, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass Willi Danni unterstützt?
606
862


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de