Auf wessen Seite stehen die ehemaligen Dschungel-Stars? An Tag 13 kam es bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus zu einer großen Eskalation – und das alles nur wegen einer Flasche. Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (32) hatte zur Dschungelprüfung nicht seine eigene Trinkflasche mitgenommen, sondern die von Love Island-Babe Elena Miras (27). Ein unverzeihlicher Fauxpas für die temperamentvolle Schweizerin! Richtig sauer wurde sie aber erst, als sich Boxer Sven Ottke in das Geschehen eingemischt und über die Situation gelacht hatte. Ex-Dschungelcamper wie Chris Töpperwien (45) können Elenas Wutausbruch überhaupt nicht nachvollziehen!

Das machte der Currywurst-Mann in der Sendung Ich bin ein Star – Die Stunde danach deutlich. "Ich finde die Flaschennummer sehr übertrieben, das macht keinen Sinn", kommentierte er den Vorfall. Dieser Meinung war auch Ex-Bobpilotin Sandra Kiriasis (45). Sie meinte, dass Elena grundsätzlich auf Krawall gebürstet sei. "Ich mag das überhaupt nicht, wie sie ständig abgeht – wie ein Zäpfchen durch die Decke."

Ob Elena und Sven nach dem Flaschen-Gate wohl wieder zueinander finden? Dschungel-Prinz Daniele Negroni (24) sah diesbezüglich eher schwarz: "Ich glaube schon, dass Sven der Typ ist, der auf Frieden aus ist. Aber ich glaube, Elena macht da nicht mit. Deswegen glaube ich kaum, dass es ein klärendes Gespräch geben wird." Er befürchte viel eher, dass es noch richtig abgehen werde.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Chris Töpperwien, Ex-Dschungelcamp-KandidatBieber, Tamara / ActionPress
Chris Töpperwien, Ex-Dschungelcamp-Kandidat
Bob-Olympiasiegerin Sandra KiriasisMG RTL D / Arya Shirazi
Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis
Daniele Negroni beim 24. RTL-SpendenmarathonChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Daniele Negroni beim 24. RTL-Spendenmarathon
Findet ihr auch, dass Elena übertrieben reagiert hat?5571 Stimmen
4996
Ja, und wie!
575
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de