Promiflash Logo
Flaschen-Gate: Elena Miras rastet im Dschungelcamp total ausTVNOWZur Bildergalerie

Flaschen-Gate: Elena Miras rastet im Dschungelcamp total aus

22. Jan. 2020, 22:10 - Isabella-Sophie Funke

Elena Miras (27) platzt mal wieder der Kragen! An Tag 13 im Dschungelcamp kocht die Stimmung ziemlich hoch. Im Mittelpunkt der Diskussion steht dieses Mal aber nicht Danni Büchner (41) – nein, die ehemalige Love Island-Beauty gerät mit Raúl Richter (32) ordentlich aneinander. Grund: Vor der Dschungelprüfung hat er sich die falsche Trinkflasche geschnappt! Für die Beauty ein Anlass, direkt wieder an die Decke zu gehen: Elena lässt den Streit um die Trinkflasche eskalieren!

"Der Raúl hat seine Flasche hier gelassen. Er hat meine. Ich raste aus. Nein, wie ekelhaft", poltert die 27-Jährige los und fordert ein neues Behältnis. Der ehemalige GZSZ-Star kann die ganze Aufregung nicht verstehen. "Es hätte ja auch die Möglichkeit gegeben, die Flasche kurz in kochendes Wasser zu tun. Da hat sie sich etwas aufgespielt", fasst er locker die Situation zusammen.

Doch damit nicht genug: Als sich dann noch Sven Ottke in das Geschehen einmischt und lacht, spitzt sich die Situation zu. "Ich kann lachen, wann ich möchte. Ich habe nichts zu sagen. Mach dich vom Acker", entgegnet der Ex-Boxer Elena. Das lässt sich die Freundin von Mike Heiter (27) aber nicht sagen und rastet vollkommen aus: "Denkst du, du kannst mir sagen, mach dich vom Acker? Geht's noch? Bisschen Anstand. Alter Opa will mir was sagen, wer denkt er, wer er ist."

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Prince Damien und Raúl Richter im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Prince Damien und Raúl Richter im Dschungelcamp
Elena Miras, Sven Ottke und Prince Damien im Dschungelcamp 2019TVNOW
Elena Miras, Sven Ottke und Prince Damien im Dschungelcamp 2019
Elena Miras an Tag 10 im DschungelcampTVNOW
Elena Miras an Tag 10 im Dschungelcamp
Findet ihr, Elena übertreibt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de