Promiflash Logo
Fans in Sorge: Was ist mit Felix van Deventers Händen los?Instagram / felixvandeventerZur Bildergalerie

Fans in Sorge: Was ist mit Felix van Deventers Händen los?

23. Jan. 2020, 6:51 - Promiflash Redaktion

Was ist mit Felix van Deventers (23) Händen los? Der GZSZ-Star trat als Zweitplatzierter der vergangenen Dschungelcamp-Staffel bei der After-Show des Formats "Die Stunde danach" auf, um über die Entwicklungen im Camp zu plaudern. Doch vielen Fans sprang bei seinem Auftritt vor der Kamera ein Detail ganz besonders ins Auge: Seine Hände waren um die Knöchel und die Finger herum total gerötet – aber wieso?

Im Interview mit RTL klärt er das Rätsel auf und kann seine Fans beruhigen: "Also, das kommt vom Boxen. Ich boxe ab und zu, und es ist kalt draußen. Meine Hände sind ein bisschen trocken, und ich creme sie nie ein und deswegen sehen sie so rot aus." Ihm gehe es gut und bei dem Symptom handle es sich nicht um Spätfolgen seines Sturzes im vergangenen Spätsommer, wie einige Zuschauer spekulierten.

Ende August hatte sich Felix mit einer Schock-Nachricht über Instagram gemeldet: "Ich bin vier Meter tief vom Balkon gestürzt und hab' mir dabei einen Teil meiner Wirbelsäule gebrochen." Nach seinem schweren Unfall konnte der 23-Jährige rund einen Monat später aber wieder zu seiner Arbeit zurückkehren.

Felix van Deventer, Schauspieler
Instagram / felixvandeventer
Felix van Deventer, Schauspieler
TV-Star Felix van Deventer
Instagram / felixvandeventer
TV-Star Felix van Deventer
Felix van Deventer nach seinem Sturz
Instagram / felixvandeventer
Felix van Deventer nach seinem Sturz
Sind euch Felix' Hände auch aufgefallen?
262
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de