Cathy Hummels (31) genießt es in vollsten Zügen, Mutter zu sein! Allerdings hat die Ehefrau von Fußball-Star Mats (31) momentan mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Weil sie sich den extrem ansteckenden Noro-Virus eingefangen hat und im Krankenhaus behandelt werden muss, darf sie kaum Zeit mit Sohnemann Ludwig (2) verbringen. Dabei hatte die Moderatorin noch wenige Tage zuvor im Promiflash-Interview verraten, wie glücklich sie mit dem Eltern-Dasein ist: Für ihren Sohnemann würde sie alles tun!

"Er ist einfach mein größtes Glück, mein Sohn", schwärmte die 31-Jährige, als Promiflash sie bei dem Thomas-Sabo-Magic-Garden-Event während der Berlin Fashion Week traf. Auch wenn sie stolz auf ihre Karriere sei und total in ihrem Job auflebe, betonte Cathy, dass ihr Sprössling immer an erster Stelle stehen würde: "Es ist geil, sich beruflich auszuleben! Geil, Erfolg zu haben – aber es ist nicht alles." Es müsse einem bewusst werden, wie schön es sei, Leben zu schaffen.

Erst Mitte Januar feierte Cathy mit ihrer Familie den zweiten Geburtstag ihres geliebten Söhnchens. "Ich möchte, dass Ludwig weiß, wenn er Geburtstag hat, ist er der absolute Mittelpunkt. Ich muss sagen, da ist mir auch keine Arbeit zu viel", freute sich die stolze Mama in dem Gespräch. Sie plauderte dabei auch aus, an seinem Ehrentag eine richtig große Kindersause für ihn organisiert zu haben.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Ludwig und Cathy Hummels in New York
Instagram / cathyhummels
Ludwig und Cathy Hummels in New York
Ludwig und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Ludwig und Cathy Hummels
Hättet ihr gedacht, dass Cathy es so sehr liebt, Mama zu sein?105 Stimmen
91
Ja, das merkt man ihr total an!
14
Nein, das überrascht mich ein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de