So langsam macht sich Angelina Hegers (27) Schwangerschaft auch auf der Waage bemerkbar! Mittlerweile ist die ehemalige Bachelor-Finalistin im sechsten Monat angekommen und seit sie bekannt gegeben hat, dass sie zusammen mit dem Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (33) ihren ersten Nachwuchs erwartet, durchlöchern ihre Fans sie mit Fragen. Insbesondere die Gewichtsveränderungen bei der durchtrainierten 27-Jährigen sind ein heißes Thema ihrer Community!

Während einer Fragerunde auf Angelinas Instagram-Kanal erklärte die Influencerin ihren Followern: "Also, ich habe ja stetig immer so ein bisschen zugenommen." Beim letzten Frauenarzt-Termin habe sie ungefähr viereinhalb Kilo mehr gewogen als vor ihrer Schwangerschaft. "Aber jetzt habe ich bestimmt wieder mehr zugenommen", meinte Angelina lachend.

Die genaue Kilogramm-Zahl sei gar nicht so wichtig für sie: "Im Endeffekt interessiert mich das überhaupt nicht, weil es kommt eh so, wie es eben kommt." Angelina sei aber froh, dass sie mittlerweile über fünf Kilo mehr drauf habe. Nach dem nächsten Termin bei ihrer Ärztin werde sie ihren Fans die genaue Zahl mitteilen.

Sebastian Pannek und Angelina Heger, Januar 2020Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Januar 2020
Angelina Heger, September 2019Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, September 2019
Angelina Heger, Juli 2019Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass Angelina schon so viel zugenommen hat?1502 Stimmen
1370
So wenig? Fünf Kilo im sechsten Monat sind echt ein Witz!
132
Ja, und es tut mir so leid für ihren perfekten Instagram-Körper!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de