Promiflash Logo
Darsteller-Wechsel bei "Köln 50667": Das sagt der Sender!RTL2, "Köln 50667"Zur Bildergalerie

Darsteller-Wechsel bei "Köln 50667": Das sagt der Sender!

24. Jan. 2020, 7:31 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2020 startet bei Köln 50667 mit überraschenden Änderungen: Die Fans der Serie, die seit 2013 immer werktags bei RTL2 zu sehen ist, mussten sich von einigen langjährigen Darstellern wie Margarita Nigmatullin (24), Marc Eggers (33), Angela Brand (23) und Jasmina Huremovic verabschieden. Dafür stoßen nun neue Gesichter dazu. Love Island-Hottie Danilo Cristilli (23), Alischa Klippel (20), Marcel Thorwesten (20) und Jörg Sirtl werden den Cast demnächst verstärken. Gegenüber Promiflash äußerte sich der TV-Sender nun erstmals zu diesen Umstrukturierungen.

"Bei einem Langläufer wie 'Köln 50667' sind personelle Veränderungen ganz normal", betonte ein RTL2-Pressesprecher auf Promiflash-Anfrage. Die letzten vier Aussteiger hätten sich im besten Einvernehmen verabschiedet, um sich neuen, persönlichen Herausforderungen zu widmen. Ein Comeback sei – zumindest seitens der Produktion – nicht ausgeschlossen: "Die Tür zurück zu 'Köln 50667' steht ihnen jederzeit offen." Jetzt würde sich der Sender aber auch auf neue Charaktere freuen, die ihre eigenen, spannenden Geschichten mitbringen.

Und diese Freude beruht auf Gegenseitigkeit! Danilo gibt am 28. Januar sein Debüt in der beliebten Serie und verriet Promiflash schon im Vorfeld: Die Dreharbeiten hätten ihm bisher extrem Spaß gemacht. "Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und fühle mich sehr wohl, das ist mir wichtig", schwärmte der gebürtige Italiener.

"Köln 50667" – montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTL2

Jasmina Huremovic, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / mina_maliya
Jasmina Huremovic, "Köln 50667"-Darstellerin
Marc Eggers und Maddy Nigmatullin
Instagram / koeln50667
Marc Eggers und Maddy Nigmatullin
Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
© RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Danilo Cristilli alias Toni bei "Köln 50667"
Glaubt ihr, dass die ausgestiegenen Darsteller eines Tages zu "Köln 50667" zurückkehren?
601
622


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de