Anzeige
Promiflash Logo
"Es nervt!": Sophia Thomalla verteidigt ihren Körper im NetzInstagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

"Es nervt!": Sophia Thomalla verteidigt ihren Körper im Netz

24. Jan. 2020, 0:21 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (30) wehrt sich gegen die Vorwürfe ihrer Fans! Im Netz verzaubert das Model seine Community immer wieder mit Schnappschüssen aus dem Alltag – zeigt sich beim romantischen Dinner mit Freund Loris Karius (26), während eines Shootings auf der Baustelle oder veröffentlicht ein Spiegelselfie nach dem Work-out. Für Letzteres musste die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (54) in den vergangenen Tagen einiges an Kritik einstecken: Ihre Follower sind der Ansicht, dass Sophia zu dünn ist – doch das lässt die 30-Jährige nicht auf sich sitzen!

Zu dem Instagram-Post hatte die Beauty geschrieben "Oberschenkel wie Roberto Carlos" und dafür zahlreiche Kommentare bekommen. Einer davon hat es Sophia besonders angetan. "Bitte iss was", schrieb eine Nutzerin und bekam nach wenigen Minuten bereits eine Antwort von der Berlinerin. "Ich wiege knapp 60 Kilo. Es nervt. Ich sage doch einer 100-Kilo-Tante auch nicht 'Bitte iss weniger'", teilte die Moderatorin verärgert mit. Sie könne nicht verstehen, warum derartige Aussagen überhaupt erlaubt seien.

Schon in der Vergangenheit hatte die TV-Bekanntheit mit aufreizenden Aufnahmen immer wieder für geteilte Meinungen im Netz gesorgt. Für ihr klares Statement gegen Bodyshaming bekam die "Da muss Mann durch"-Darstellerin nun reichlich Zuspruch: Mit Aussagen wie "Mega Body, mach genau so weiter!" und "Ist doch deine eigene Entscheidung, wie dünn du sein willst", sprachen ihr die User Mut zu.

Sophia Thomalla im Januar 2020Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Januar 2020
Sophia Thomalla im Dezember 2019Getty Images
Sophia Thomalla im Dezember 2019
Sophia Thomalla im Dezember 2019ActionPress
Sophia Thomalla im Dezember 2019
Könnt ihr Sophias Meinung verstehen?
726
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de