Promiflash Logo
Ganz schön heiß: Sophia Thomalla posiert in Mini-Leder-PantsInstagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

Ganz schön heiß: Sophia Thomalla posiert in Mini-Leder-Pants

3. Nov. 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Sie kann es nicht lassen! Sophia Thomalla (30) ist dafür bekannt, sich gerne etwas freizügiger und sexy zu zeigen. Immer wieder provoziert sie mit heißen Bildern, wie ihrem Post zum Welt-Frauentag: Damals streckte sie im knappen Outfit einfach den Mittelfinger in die Kamera. Und auch ihr aktueller Beitrag ist mal wieder knapp bekleidet – ihr Hintern wird nur von einer seeehr knappen Leder-Shorts verdeckt!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 30-Jährige am Freitag den heißen Schnappschuss. Die knappe Hose kombinierte sie mit schwarzen Boots und einem bauchfreien Pulli. Die Schauspielerin POsitioniert sich in ihrem Spiegel-Selfie natürlich optimal, sodass von ihrem Allerwertesten genug zu sehen ist. "Jedem seine eigene Arbeitsklamotte", betitelte sie das Bild. Das kurze Leder-Hosen-Outfit scheint den Nerv ihrer Follower zu treffen: "Du siehst in jeder Arbeitsklamotte toll aus", schrieb ihr ein User unter das Bild.

Was wohl ihr Freund und Profi-Fußballer Loris Karius (26) zu ihren sexy Bildern in den sozialen Netzwerken sagt? Seit Ende letzten Jahres sind die beiden nämlich ein Paar und teilen sonst auch gerne mal zusammen leicht bekleidete, heiße Schnappschüsse voneinander.

Sophia Thomalla, März 2019Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, März 2019
Sophia Thomalla, ModeratorinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Sophia Thomalla mit Freund Loris KariusInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla mit Freund Loris Karius
Wie findet ihr Sophias knappes Outfit?
650
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de