Patricia Blanco (49) schwelgt mit ihrem Freund im Glück! Anfang Juni machte das Reality-TV-Sternchen mit einem Kussfoto in den sozialen Netzwerken seine neue Beziehung offiziell: Die Tochter von Roberto Blanco (82) datet jetzt den Kultmoderator Andreas Ellermann. Mittlerweile wohnen die zwei schon zusammen und Patricia wirkt noch immer verliebt wie am ersten Tag. Zum neunmonatigen Jubiläum hat sie ihrem Partner nun eine zuckersüße Liebesbotschaft gewidmet!

Auf Instagram postete die 48-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie lächelnd neben Andreas posiert. "Vor neun Monaten habe ich dich kennengelernt", lauten Patricias Zeilen. "Du bist die Liebe meines Lebens", schrieb sie weiter. Andreas hat bei seiner Freundin also einen echten Stein im Brett.

Während ihrer Das Sommerhaus der Stars-Teilnahme 2018 war die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin noch mit Nico Gollnick (29) zusammen. Als Liebe ihres Lebens bezeichnete sie ihn jedoch nicht. In Andreas hat Patricia offenbar endlich den Mann gefunden, mit dem sie alt werden möchte.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann im Oktober 2019
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco und Andreas Ellermann im Oktober 2019
Andreas Ellermann und Patricia Blanco im September 2019
Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Ellermann und Patricia Blanco im September 2019
Patricia Blanco und Andreas Ellermann im November 2019
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco und Andreas Ellermann im November 2019
Was haltet ihr von Patricias Liebespost?943 Stimmen
569
Ich finde, ihre Nachricht ist voll süß.
374
Mir ist die Nachricht ein bisschen zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de