Verteilt Keno Rüst schon bald selbst Rosen? In der vergangenen Staffel von Die Bachelorette erkämpfte sich der gebürtige Ostfriese den Platz im Herzen von Gerda Lewis (27). Wenige Monate nach der Ausstrahlung des Finales war die Beziehung der Turteltauben aber schon vorbei. Während die Influencerin inzwischen wieder vergeben ist, geht der Hottie noch als Single durchs Leben. Könnte er sich vorstellen, die große Liebe erneut im TV zu suchen – vielleicht sogar als Bachelor? Diese Frage beantwortet Keno nun im Promiflash-Interview.

In der VIP Beauty & Fashion Lounge bei der Berlin Fashion Week plaudert der Accessoire-Liebhaber über seine Zukunftsplanung und darin sei ein weiterer TV-Auftritt erst einmal nicht vermerkt: "Nach so kurzer Zeit wieder ins Fernsehen zu gehen, um wieder die Liebe zu suchen – ich glaube, das wäre einfach nicht der richtige Weg!" Vor allem den Job als Rosenkavalier stelle er sich schwer vor.

Auch im wahren Leben, jenseits der Reality-TV-Formate, sei es nicht leicht, eine passende Frau zu finden – besonders wegen seiner Bekanntheit: "Man weiß natürlich gar nicht, wenn man eine Frau kennenlernt, was sie von einem möchte!"

Gerda Lewis und Keno Rüst in der letzten Nacht der Rosen bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Gerda Lewis und Keno Rüst in der letzten Nacht der Rosen bei "Die Bachelorette"
Keno Rüst, Ex-Bachelorette-Kandidat
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Ex-Bachelorette-Kandidat
Keno Rüst, bekannt aus "Die Bachelorette"
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, bekannt aus "Die Bachelorette"
Würdet ihr euch Keno als Bachelor wünschen?713 Stimmen
254
Ja, er wäre perfekt! Ich hoffe, er ändert seine Meinung noch!
459
Nein, das passt gar nicht zu ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de