Nach langem Gemunkel machte Gerda Lewis (27) vor wenigen Wochen ihre neue Liebe im Netz öffentlich: Sie schwebt mit Melvin Pelzer aktuell auf Wolke sieben. Doch wie geht eigentlich Gerdas Ex-Freund Keno Rüst (28), den sie in der Kuppelshow Die Bachelorette kennenlernte, mit der frischen Beziehung um? Im Interview mit Promiflash verriet Keno, wie er zu der neuen Liebe der Blondine steht!

Promiflash traf den 28-Jährigen bei der VIP Beauty & Fashion-Lounge im Rahmen der Berliner Fashion Week und hakte mal genauer nach, was er zu der neuen Partnerschaft seiner einstigen Flamme sagt. "Klar macht man sich darüber auch Gedanken. Aber ich würde nicht sagen, dass mich das jetzt irgendwie extrem verletzt. Wir haben uns ja im Guten getrennt", erklärte der gebürtige Emdener.

Seit Anfang Dezember gehen Gerda und Melvin schon gemeinsam durchs Leben. Dies verriet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren Fans mit einem Pärchen-Pic im Netz: "Die Bilder sind genau vor einem Monat entstanden, da waren wir das erste Mal zusammen feiern und hatten so Angst, dass wir erwischt werden."

Gerda Lewis und Melvin PelzerInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Melvin Pelzer
Keno Rüst, InfluencerInstagram / keno_ruest
Keno Rüst, Influencer
Gerda Lewis und Melvin PelzerInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Melvin Pelzer
Wie findet ihr Kenos Reaktion?1115 Stimmen
1070
Richtig gut und total erwachsen.
45
Na ja, ich hätte mir das schon anders vorgestellt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de