Anzeige
Promiflash Logo
Elena Miras muss weiter hoffen: Kein Antrag von ihrem Mike!Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Elena Miras muss weiter hoffen: Kein Antrag von ihrem Mike!

26. Jan. 2020, 20:41 - Isabella-Sophie Funke

Sie muss sich noch ein wenig gedulden! Seit über zwei Jahren geht Elena Miras (27) mit Mike Heiter (27) durchs Leben. Die ehemaligen Love Island-Stars sind mittlerweile schon Eltern einer Tochter und genießen ihr gemeinsames Leben in vollen Zügen. Doch in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel zeigte sich die Beauty bei einem Thema etwas ungeduldig: Sie wartet auf einen Heiratsantrag von ihrem Schatz. Doch wie sehen die Hochzeitsplanungen bei Mike und Elena nach dieser Äußerung aus?

Die Aufforderung, der 27-Jährigen einen Antrag zu machen, warf der Muskelmann schnell über Bord. Auf Nachfrage, wie es beim möglichen Gatten ankam, antwortete Elena schlicht: "War nichts. Das wollt ihr nicht wissen. Er meinte: 'Schatz, schon wieder hast du es gemacht.' Ich hab gesagt: 'Schatz, du weißt Bescheid!'" Offensichtlich will Mike einfach auf seine Art und Weise – und ohne Druck – auf die Knie gehen. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass Elena im TV eine Verlobung thematisiert.

Dennoch sei eine Hochzeit bei den beiden ein großes Thema. Bereits im vergangenen September sprach Promiflash mit Mike darüber. "Aber selbst wenn ich jetzt einen Antrag geplant hätte, würde ich das nicht verraten, weil dann ist es ja keine Überraschung mehr", offenbarte er damals vielsagend.

Elena Miras, Dschungelcamperin 2020TVNOW / Arya Shirazi
Elena Miras, Dschungelcamperin 2020
Elena Miras, Dschungelcamp-TeilnehmerinTVNOW / Stefan Menne
Elena Miras, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Mike Heiter und Elena Miras, 2019Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Elena Miras, 2019
Glaubt ihr, die beiden werden bald heiraten?
1857
2514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de