Das hat Danni nach dem Dschungelcamp-Finale zuerst gemacht

Collage: Danni Büchner mit ihren Töchtern Jada und JoelinaTVNOW / Stefan Menne, Instagram / dannibuechner
27. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Das diesjährige Dschungelcamp-Abenteuer ist vorbei und die Promis sind zurück in die Zivilisation gekehrt! Am vergangenen Samstag ging das RTL-Busch-Erlebnis mit einem großen Finale zu Ende. Während DSDS-Star Prince Damien (29) sich am Ende die Urwald-Krone aufsetzen durfte, musste Danni Büchner (41) sich als Drittplatzierte geschlagen geben. Jetzt verrät die Goodbye Deutschland-Bekanntheit, was sie nach ihrem Exit zuerst gemacht hat.

Anzeige
Jada und Joelina KarabasInstagram / dannibuechner

"Nach meinem Auszug habe ich als Erstes mit meinen Kindern geskypt. Sie haben alle viel geweint, weil ihnen ja auch gedroht wurde, wegen mir. Da blutet mir das Herz", plaudert die Fünffach-Mama im Gespräch mit Bild aus. Schon während des Aufenthalts der 41-Jährigen im Down-Under-Lager hatten ihre Kinder sich öffentlich darüber beschwert, wie hart die Kritik an ihrem Elternteil sie verletzt habe. Eine hat der Shitstorm letztlich aber ziemlich kalt gelassen. Danni ergänzt: "Nur meine 15-Jährige war ganz cool. Die hat gesagt: Du hast es allen gezeigt, Mama!"

Anzeige
Danni Büchner an Tag 14 im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne

Die Auswanderin selbst betrachtet ihr Verhalten mit etwas Abstand hingegen etwas selbstkritischer. "Ich kann nur über mich selber lachen, was ich da für einen Quatsch erzählt habe", gab sie am Sonntagabend beim Dschungelcamp-Wiedersehen zu. Vor allem ihre Selbstgespräche kämen ihr im Nachhinein etwas komisch vor. Eine Taktik hätte dahinter aber nicht gesteckt.

Anzeige
Sonja Kirchberger und Daniela Büchner, Dschungelcamp-Wiedersehen 2020TVNOW / Stefan Menne

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil