Valentina Pahde (25) feiert ein großes GZSZ-Jubiläum! Ganze fünf Jahre ist die gebürtige Münchnerin nun schon Teil des Casts der beliebten Vorabendserie und spielt an der Seite von Urgesteinen wie Wolfgang Bahro (59) oder Ulrike Frank (50) mit. In dem Format verkörpert die Blondine die quirlige Frohnatur Sunny. Doch ihr Start in der Bundeshauptstadt lief nicht ganz so sonnig, wie die Bayerin nun in einem Interview verriet.

"Ich habe dann erst einmal anderthalb Monate im Hotel gewohnt, war leicht überfordert. Ich hatte nie woanders gelebt, meine Familie hat mir sehr gefehlt", offenbarte die Seriendarstellerin im Gespräch mit Bild. Durch diese Erfahrung sei sie sehr schnell erwachsen und selbstständig geworden. Hinter ihr liegen turbulente Zeiten, doch das würde sie heute wohl nicht missen wollen. "Und auf einmal erkennt dich halb Deutschland", erklärte die Blondine weiter. Ein wichtiger Serien-Mentor sei für die Nachwuchsschauspielerin Kollege Wolfgang Bahro gewesen.

Trotz des Trubels um ihre Person fühlt sich Valentina in Berlin mittlerweile sehr wohl: "Wenn ich etwas trinken oder essen bin und Leute fragen mich nach einem Foto, dann gehört das auch dazu. Den Beruf hat man sich ja bewusst ausgesucht. Ich freue mich immer zu sehen, wer die Serie guckt." Sie sei sehr dankbar für alle ihre Fans und Follower, da sie nur durch diese so weit kommen konnte.

Valentina Pahde, Schauspielerin
Getty Images
Valentina Pahde, Schauspielerin
Valentina Pahde bei der 'Helden des Alltags 2015' Gala
Getty Images
Valentina Pahde bei der 'Helden des Alltags 2015' Gala
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Wusstet ihr, dass Valentina schon fünf Jahren Teil von GZSZ ist?495 Stimmen
328
Ja, ich habe jede Folge gesehen!
167
Nein, das kam mir noch nicht so lange vor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de