Wird Cathy Hummels (31) nun alles zu viel? Die Promi-Mama hat seit einigen Tagen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. So schockte die Moderatorin jüngst mit einem Infusionsfoto aus dem Krankenhaus. Sie befindet sich zu diesem Zeitpunkt laut eigenen Angaben auf dem Weg der Besserung. Nun versagt eine weitere Misere Cathy ihr Lächeln – sie muss sich mit einer fiesen Herpes-Attacke auseinandersetzen.

"Hallo von meinem Freund dem Herpes und mir. Das tut halt echt sauweh. Vor allem am Lippenherz ist es sehr ungünstig, weil ich nicht mal lachen kann. Und ich glaube, ihr wisst: Ich liebe lachen", schrieb Cathy in einem aktuellen Instagram-Bildbeitrag. Auf dem zugehörigen Foto präsentiert die Brünette das Lippen-Unheil. Trotzdem gibt die Fashion-Expertin Entwarnung, es gehe weiterhin bergauf mit ihr. Sie wird von ihrer ganzen Familie liebevoll umsorgt – ihr Papa kocht sogar für sie.

Im Krankenhaus landete Cathy jüngst wegen einer Novovirus-Erkrankung. "Ich hatte in den letzten Tagen fürchterliche Entzündungswerte", verriet die Ehefrau von Mats Hummels (31) am Tag ihrer Entlassung gegenüber Bild.

Cathy Hummels mit Söhnchen Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit Söhnchen Ludwig
Cathy Hummels, Netz-Star
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Netz-Star
Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels
Wie findet ihr es, dass Cathy so offen ihren Herpes zeigt?519 Stimmen
350
Ich finde das super, macht sicher anderen Betroffenen Mut!
169
Ich finde das etwas unangenehm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de