Daniela Katzenberger (33) hübscht ihre Fotos von Zeit zu Zeit gerne auf! Die Kultblondine postet beinahe täglich Bilder in den sozialen Netzwerken, mit denen sie ihre Fans immer wieder begeistert. Doch nicht nur die Motive kommen dabei gut an – ihre Follower feiern regelmäßig auch die authentische Art der 33-Jährigen. Denn Daniela gibt offen zu, bei manchen Aufnahmen mit Photoshop nachzuhelfenund postete nun erneut ein gepimptes Foto!

Auf Instagram veröffentlichte die Frau von Lucas Cordalis (52) jetzt einen Schnappschuss, auf dem nicht nur ihre weißen Zähne strahlen – auch ihre Haare liegen perfekt und ihre Haut scheint porentief rein zu sein. Alles in allem sieht Daniela auf dem Foto einfach makellos aus – was sie offenbar aber einem Fotobearbeitungsprogramm zu verdanken hat: "Heute einfach mal ein 'nettes' Bild ohne Augenringe, dafür mit gekämmten Haaren und 100 Stunden Photoshop", schrieb sie selbstironisch zu ihrem Beitrag.

Auch dieses Mal kam ihr Post gut an, aber offenbar nicht nur aufgrund der kaschierten Schatten unter den Augen: "Wie immer wunderschön. Dein Lächeln trägt auch viel dazu bei!", kommentierte ein User. Auch ein anderer schrieb: "Ein sehr schönes Bild – so, wie es alle deine Beiträge sind."

Daniela Katzenberger in Köln im Juni 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln im Juni 2018
Daniela Katzenberger in München im November 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in München im November 2019
Daniela Katzenberger, TV-Ulknudel
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Ulknudel
Benutzt ihr für eure Posts ein Fotobearbeitungsprogramm?166 Stimmen
40
Ja, ich pimpe meine Fotos immer etwas auf!
126
Nein, ich lasse meine Fotos, wie sie sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de