Daniela Katzenberger (33) gewährt wieder einen zauberhaften Einblick in ihr Mama-Leben! Inzwischen ist die gemeinsame Tochter der Kultblondine und ihres Mannes Lucas Cordalis (52) schon vier Jahre alt. Wie wohl viele kleine Mädchen verbringt Sophia (4) ihre Zeit am liebsten mit Singen und Schminken. Auch mit Buntstift auf Papier tobt sie sich offenbar gerne aus. Jetzt hat sie ein superlustiges Porträt von ihrer Mutter gemalt und die Katze ist mächtig stolz darauf!

Das Ergebnis veröffentlichte Daniela auf ihrem Instagram-Kanal. Sophia hat ihr superlange Wimpern, buschige Augenbrauen, ein paar braune Haare und einen XXL-Knutschmund verpasst. "Ich hab zwar keine blauen Augen, aber sonst...", schrieb die 33-Jährige mit einem lachenden Smiley zu dem Gemälde. Die Wahl-Mallorquinerin findet laut Hashtag: "Picasso kann einpacken!" Gleiches gelte für seine Künstler-Kollegen Leonardo da Vinci und Bob Ross.

Danis Fans lachen sich unter dem Posting schlapp. "Tja, unsere Kinder sehen uns eben noch mal anders", witzelte ein Nutzer in den Kommentaren. Was sagt ihr zu dem Bild? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Sophias Porträt von Mama Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Sophias Porträt von Mama Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Dezember 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Dezember 2019
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Was sagt ihr zu Sophias Daniela-Porträt?108 Stimmen
90
Einfach nur zauberhaft!
18
Puh, nicht gerade vorteilhaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de