Dschungelcamp-Revival bei Comedy Central! Gerade erst ging das diesjährige Busch-Abenteuer mit einem großen Finale zu Ende. Neben den aktuellen Teilnehmern um Urwald-König Prince Damien (29) tauchten auch viele altbekannte Promi-Kandidaten zu diesem Anlass wieder in die Dschungel-Welt ein und tauschten sich im Talk nach der Ausstrahlung über die Geschehnisse aus. Jetzt dürfen sich einige Ex-Camper erneut auf ein großes Wiedersehen freuen: In dem Spaß-TV-Format "Roast Battle" treten die Busch-Bekanntheiten gegeneinander an.

Am 6. März beginnt die zweite Staffel des Formats auf dem Sender Comedy Central, die einige wilde Schlachten unter den Dschungel-Stars verspricht. Zu den Kandidaten gehört unter anderem Melanie Müller (31), die sich 2014 die Buschkrone sichern konnte. Sie wird in der Show gegen Erotik-Model Micaela Schäfer (36) antreten, die 2012 am Lagerfeuer saß. In einem weiteren "Roast"-Battle gehen sich Nico Schwanz (42) und Currywurstmann Chris Töpperwien (45) an die Gurgel. Auch Ennesto Monté (44), der zwar nie selbst den australischen Lagerboden betreten hat, aber dank Danni Büchner (41) und Anastasiya Avilova (31) dieses Jahr ordentlich Sendezeit bekam, kämpft um den Sieg. Er muss gegen Ex-Camper Aurelio Savina (42) ran.

Im Show-Ring werden allerdings nicht nur Dschungel-Stars versuchen, sich mit kreativen Pointen und harten Punchlines gegenseitig zu übertrumpfen – auch ein Ex-Pärchen wagt das Comedy-Erlebnis: Die mittlerweile getrennt lebenden Sommerhaus der Stars-Teilnehmer Willi Herren (44) und Jasmin (41) werden in der Sendung zu Witze-Konkurrenten.

Nico Schwanz beim RTL-Spendenmarathon
Christoph Hardt / Future Image
Nico Schwanz beim RTL-Spendenmarathon
Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien
Christoph Hardt / Future Image
Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Christoph Hardt / Future Image
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Werdet ihr euch das Dschungel-Battle anschauen?381 Stimmen
153
Ja, das klingt ziemlich lustig!
228
Nee, ich hab genug von den Urwald-Stars.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de