Bald ist es soweit! Passend zum Weihnachtsfest hatte sich Justin Bieber (25) im Dezember mit einer Überraschung an seine Fans gewandt: Der Musiker bringt nicht nur eine eigene Dokumentation raus – er tourt auch wieder mit neuer Musik durchs Land. Nachdem er mit seinem Song "Yummy" zu Beginn des Jahres bereits einen ersten Vorgeschmack geliefert hatte, steht jetzt fest, wann das zugehörige Album auf den Markt kommt. "Changes" geht schon im Februar auf den Markt.

Nachdem er das lang behütete Release-Geheimnis bereits bei der "Ellen DeGeneres Show" gelüftet hatte, machte Justin es auch via Instagram offiziell: Ab Valentinstag 2020, also dem 14. Februar, können seine Fans die volle Platte kaufen. Dazu teilte er einen Link zur Vorab-Bestellung seines ersten Albums nach mehr als vier Jahren. Ob der Sänger damit an alte Erfolge anknüpfen kann? "Yummy" zumindest kam bei den Hörern ziemlich gut an: Schon nach einem Tag wurde der Titel im Netz mehr als 1,2 Millionen Mal abgespielt.

Alle Justin-Liebhaber, die der Veröffentlichung der neuen Aufnahmen bereits sehnsüchtig entgegengefiebert haben, dürften sich darüber freuen, dass ein anderes Projekt des Pop-Stars schon zuvor online gegangen ist. Bereits seit 27. Januar ist die erste Folge seiner Doku "Seasons" abrufbar. In insgesamt zehn Folgen zeigt der Kanadier Eindrücke aus seinem Leben.

Justin Bieber in London
Will / MEGA
Justin Bieber in London
Justin Bieber im Dezember 2019
Splash News
Justin Bieber im Dezember 2019
Justin Bieber
Actionpress/ AZ/X17online.com
Justin Bieber
Freut ihr euch auf das neue Album?56 Stimmen
35
Ja! Das wurde aber auch Zeit.
21
Nein! Ich mag Justins Musik nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de