Wie lange schwebt Sylvana Wollny (28) schon im siebten Himmel? Fans der beliebten Familiendoku Die Wollnys dürften sich kaum noch an eine Zeit ohne Florian Köster (31) an ihrer Seite erinnern! Schon seit Jahren gehört der 31-Jährige wegen seiner Beziehung mit Sylvana zum Kultklan rund um Silvia Wollny (54) dazu. Mittlerweile haben die zwei sogar bereits ihre eigene Familie gegründet und sind Eltern von zwei kleinen Mädchen. Aber wann sprang der Funke bei dem Traumpaar eigentlich genau über?

In ihrer Instagram-Story stellte sich die 28-Jährige den neugierigen Fragen ihrer Community – und enthüllte dabei auch ein ganz besonderes Datum: "Seit dem 17.09.2011", antwortete sie auf die Frage, wie lange sie schon mit Flo durchs Leben gehe. Damit sind die beiden doch glatt schon über acht Jahre lang ein unschlagbares Duo.

Erst im Sommer des vergangenen Jahres krönte der zweite Spross der beiden, Anastasia Sophie, die Liebe. Auch wenn die beiden in ihrer Rolle als Zweifach-Eltern vollends aufgehen und das liebevolle Familienleben genießen – weiterer Nachwuchs sei nun erst mal nicht geplant: "Wir sind mit unseren Mäusen wunschlos glücklich", verriet Sylvana ebenfalls auf der Foto-Plattform.

Die Familie Wollny
Instagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
Celina-Sophie Wollny und ihr Vater Florian Köster
Instagram / floriankoester44
Celina-Sophie Wollny und ihr Vater Florian Köster
Sylvana Wollny mit ihren Töchtern Celina-Sophie (r.) und Anastasia
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny mit ihren Töchtern Celina-Sophie (r.) und Anastasia
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon so lange ein Paar sind?1582 Stimmen
1200
Absolut, das hatte ich im Kopf!
382
Nein, das überrascht mich gerade schon ein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de