Was für ein mega Auftritt von Motsi (38) und Oti Mabuse! Schon in der vergangenen Staffel von Strictly Come Dancing – dem UK-Pendant zu Let's Dance – hatten die Ladys bewiesen, dass sie beide ein Händchen für Mode haben. Motsi glänzte als Jurorin hinter dem Jurypult und Oti bezauberte als Kandidatin in den heißesten Kleidern. Doch am Dienstagabend haben die beiden sich noch mal selbst übertroffen: Bei den National Television Awards in London zogen die hübschen Schwestern sämtliche Blicke auf sich!

Die Fotografen bekamen an diesem Abend in London eine super Show geboten: Die Beautys warteten mit eleganten Roben auf und geizten nicht gerade mit ihren Reizen – sowohl Motsis silbernes Dress als auch Otis grünes Paillettenkleid waren ziemlich tief ausgeschnitten. Durch die metallischen Stoffe und Farben harmonierten die beiden wunderbar. Doch das wohl schönste Accessoire der zwei: Das strahlende Lächeln, das sie sie sich jeweils zuwarfen!

Auch Caitlyn Jenner (70) schwebte über den roten Teppich der NTAs. Der Reality-Star hatte sich ebenfalls für einen schimmernden Look entschieden: ein silbernes Wickelkleid, das ihre Figur perfekt umschmeichelte. Welches der drei Outfits gefällt euch am besten? Stimmt ab!

Motsi und Oti Mabuse bei den National Television Awards 2020
Doug Peters/Empics/Actionpress
Motsi und Oti Mabuse bei den National Television Awards 2020
Motsi und Oti Mabuse bei den National Television Awards 2020
Doug Peters/Empics/Actionpress
Motsi und Oti Mabuse bei den National Television Awards 2020
Caitlyn Jenner bei den National Television Awards 2020
Doug Peters/Empics/Actionpress
Caitlyn Jenner bei den National Television Awards 2020
Welches der drei Outfits gefällt euch am besten? Stimmt ab!168 Stimmen
32
Auf jeden Fall Motsis!
125
Otis finde ich superheiß!
11
Caitlyn sieht einfach klasse aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de