Mit einer Teilnahme an Germany's next Topmodel geht auch der Schritt in die Öffentlichkeit einher. Die Kandidatinnen der Show werden von Woche zu Woche bekannter. Plötzlich interessiert sich die Öffentlichkeit für das Liebesleben und andere private Details rund um die Nachwuchsmodels. GNTM-Anwärterin Julia P. (17) nimmt eventuellen Spekulationen um Beziehungsstatus und Co. schon vorab den Wind aus den Segeln. Die Blondine gesteht offen: Sie ist bisexuell.

"Ich stehe halt auf Männer und auf Frauen", erzählt Julia im Interview mit ProSieben. Dass sie bisexuell sei, habe sie schon immer gemerkt. "Genau so, wie andere Mädchen auf Jungs geguckt haben, habe ich auf Jungs und auf Mädchen geguckt", erinnert sich die gerade einmal 17-Jährige.

Julia macht deutlich: "Ich stehe auf den Charakter. Mir ist das Geschlecht egal." Dafür ist der Schülerin der Humor umso wichtiger. Mit ihrem Partner muss sie unbedingt gemeinsam lachen können. Apropos: Seit Kurzem ist die junge Frau mit den polnischen Wurzeln vergeben. Ihren Freund bezeichnet sie als "mein kleines Bibi". Gemeinsame Bilder der zwei gibt es auf Julias Instagram-Account bisher allerdings noch nicht.

Julia P., Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"
Instagram / manamesjulia
Julia P., Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"
Julia P., Model
Instagram / manamesjulia
Julia P., Model
Julia P., bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / manamesjulia
Julia P., bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Was haltet ihr davon, dass Julia so offen über ihr Liebesleben spricht?186 Stimmen
104
Ich finde das super!
82
Ist doch nichts Besonderes, warum muss man das extra erwähnen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de