Bauch-Streichelei: Nikki Bella und Artem verzücken mit Post

Artem Chigvintsev und Nikki Bella im Januar 2020Instagram / thenikkibella
1. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Diese beiden bekommen nicht genug voneinander! Kurz nach dem Jahreswechsel sorgte Nikki Bella (36) für süße Neuigkeiten: Sie gab bekannt, dass sie sich im vergangenen Herbst mit ihrem neuen Freund Artem Chigvintsev (37) verlobt hat. Nur wenige Wochen später ließ sie dann die nächste Liebes-Bombe platzen: Sie und ihr Neu-Verlobter erwarten doch tatsächlich schon Nachwuchs! Kein Wunder, dass die beiden momentan im siebten Himmel schweben – und das bewiesen sie nun auch mit süßen Bauchstreichel-Einheiten auf neuen Fotos!

Anzeige
Nikki Bella und Artem Chigvintsev bei den Nickelodeon Kids' Choice Sports 2019Getty Images

Auf Instagram teilte die werdende Mama ein Pärchenbild: Während Nikki auf dem Schoß des Dancing with the Stars-Tänzers sitzt und mit Sonnenbrille in die Kamera lächelt, fasst ihr ihr Liebster an die wachsende Körpermitte. Zusätzlich zum niedlichen Selfie postete Nikki noch eine Reihe Paparazzi-Aufnahmen, die das Duo kuschelnd auf der Straße zeigten. Immer wieder wandern Artems Hände in Richtung Bauch der Wrestlerin. Dazu schrieb die Sportlerin stolz "Baby Daddy" und setzte ein rotes Herz-Emoji dahinter.

Anzeige
Artem Chigvintsev und Nikki BellaInstagram / thenikkibella

In den Genuss der Schwangerschaft kommen aber nicht nur Nikki und Artem – sondern auch Brie Bella (36), die Zwillingsschwester der 36-Jährigen. Die Geschwister sind tatsächlich gleichzeitig in freudiger Erwartung. "Warte: Zwillinge, die gleichzeitig schwanger sind? Die Leute werden denken, das sei ein Witz", lachte Brie im Gespräch mit People.

Anzeige
Die Bella-Twins Nikki und BrieGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil