Von welchem Promi stammt denn dieses süße Kinderbild? Mit großen Augen und ausgestreckter Zunge krabbelt der niedliche Frechdachs der Kamera entgegen. Auch heutzutage posiert der immer noch junge Herr für Fotografen. Besonders seine weiblichen Fans sind von dem Wonneproppen von einst inzwischen ganz und gar angetan. Seine größten Erfolge feiert er mit seiner Musik. Na, habt ihr erraten, um wen es hier geht?

Es handelt sich um keinen Geringeren als Mike Singer (20)! In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Sänger den bezaubernden Schnappschuss mit schrieb dazu: "Baby Mike!" Das genaue Alter zum Zeitpunkt der Aufnahme behielt der "Ulala"-Interpret allerdings für sich. Mit zwölf Jahren hatte der gebürtige Kehler seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Im Januar 2018 veröffentlichte der heute 20-Jährige bereits sein zweites Studioalbum.

Für seine Arbeit ist Mike schon mehrfach ausgezeichnet worden. Beispielsweise bekam er vor zwei Jahren den Kids' Choice Award in der Kategorie "Lieblingssänger" überreicht. Auf neue Songs des Mädchenschwarms müssen seine Fans wohl noch etwas warten. Aktuell genießt Mike eine Auszeit in Paris.

Mike Singer im Januar 2020
Instagram / mikesinger
Mike Singer im Januar 2020
Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Mike Singer im Januar 2020
Instagram / mikesinger
Mike Singer im Januar 2020
Hättet ihr den Sänger als Baby erkannt?123 Stimmen
26
Klar, schon auf den ersten Blick!
97
Nein, darauf wäre ich nie gekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de