Ciara (34) zollt inklusive Babybauch Tribut! In der vergangenen Woche hatten die Sängerin und ihr Ehemann Russell Wilson (31) bekannt gegeben, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Nach Söhnchen Future Zahir Wilburn (5) aus ihrer vorherigen Beziehung mit Rapper Future (36) und Tochter Sienna Princess Wilson (2) freut sich die Musikerin auf ihr drittes Kind. Zum diesjährigen Super Bowl erschienen die werdenden Eltern jetzt im Partnerlook: Beide trugen Lakers-Trikots, um so die verstorbene Basketballlegende Kobe Bryant (✝41) zu ehren!

Die schwangere Ciara machte dabei eine super Figur: Mit verspiegelter Sonnenbrille, Goldkette und dem gelben Lakers-Trikot verfolgte die Beauty am vergangenen Sonntag das Footballspiel zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers. Ihr Babyglück war dabei kaum mehr zu übersehen: Unter der Trikotnummer 24, mit der der Basketballprofi jahrelang auf Korbjagd gegangen war, zeichnete sich an der Körpermitte der 34-Jährigen eine deutliche Wölbung ab.

Mit ihrem Basketball-Outfit huldigte die "Level Up"-Interpretin dem Sportler, der vor rund einer Woche mit seiner Tochter Gianna bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen war, nicht zum ersten Mal. Wie People berichtete, trug die Schönheit bei der NFL-Preisverleihung am vergangenen Wochenende zwei Halsketten mit den Initialen "K" und "G". Diese sollten an das tödlich verunglückte Vater-Tochter-Duo erinnern.

Ciara und ihr Ehemann Russell Wilson beim Super Bowl 2020
Instagram / ciara
Ciara und ihr Ehemann Russell Wilson beim Super Bowl 2020
Kobe Bryant im April 2016
Getty Images
Kobe Bryant im April 2016
Ciara im Januar 2020
Instagram / ciara
Ciara im Januar 2020
Was sagt ihr zu Ciaras Basketball-Outfit?157 Stimmen
134
Wow, sie kann einfach alles tragen – das ist eine schöne Geste gegenüber Kobe!
23
Na ja, irgendwie unpassend bei einem Footballspiel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de