Safaree Samuels (38) schwebt im absoluten Vaterglück! An Heiligabend 2018 verlobte sich der Ex-Partner von Nicki Minaj (37) mit seiner neuen Freundin Erica Mena. Im Oktober des vergangenen Jahres verkündete das Paar eine weitere erfreuliche Nachricht: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. In den letzten Wochen teilte der Rapper regelmäßig Schnappschüsse seiner Liebsten mit einem prallen Babybauch. Jetzt ist es endlich soweit: Safarees Tochter erblickte das Licht der Welt!

"Die letzten 24 Stunden waren, um es vorsichtig auszudrücken, ein Abenteuer", schrieb der 38-Jährige via Instagram. Dazu postete der frischgebackene Vater eine rührende Aufnahme, auf der die kleine Hand seines Töchterchens den Finger ihres Papas umklammert. "Ich bin jetzt ein Teil des #Mädchenpapa-Klubs", teilte der "Love The Most"-Interpret stolz seiner Community mit.

Der Musiker scheint sich schon nach den ersten gemeinsamen Augenblicken in seinen Sprössling verliebt zu haben: "Perfektion ist da", schwärmte er. Bis auf die Hand kann man nur einige dunkle Strähnen vom Kopf des Nachwuchses erkennen. Auch den Namen des Neugeborenen hielt Safaree bisher geheim. Unter dem Bild bekamen die Eltern des kleinen Mädchens zahlreiche Glückwünsche – darunter auch ein Kommentar von Musikkollege Sean Kingston (30).

Safaree Samuels mit seiner Tochter, Januar 2020
Instagram / safaree
Safaree Samuels mit seiner Tochter, Januar 2020
Erica Mena und Safaree Samuels
Getty Images
Erica Mena und Safaree Samuels
Safaree Samuels und Ehefrau Erica
Getty Images
Safaree Samuels und Ehefrau Erica
Freut ihr euch schon auf weitere Schnappschüsse des Nachwuchses?40 Stimmen
26
Ja klar, sie ist bestimmt ein süßes Baby!
14
Na ja, die frischgebackenen Eltern sollen ihr Glück jetzt erst mal für sich genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de