Promiflash Logo
Bevor sie Geschlecht kannte: Angelina kaufte alles neutral!Instagram / angelinahegerZur Bildergalerie

Bevor sie Geschlecht kannte: Angelina kaufte alles neutral!

4. Feb. 2020, 21:39 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) hielten sich bei der Farbauswahl der Babyklamotten zurück! Ende des vergangenen Jahres gaben die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten bekannt, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Jetzt teilte die werdende Mama auch das Geschlecht ihres Ungeborenen: Es wird ein Junge. Bis zur Bestätigung des Arztes verzichtete das Paar allerdings größtenteils auf die Farbe Blau: Sie kauften alles in neutralen Farben!

Auf den Ratschlag ihrer Freunde, mit dem Einkauf der Babyklamotten noch zu warten, wollten die Influencer nicht hören: Nach den Schwanger-News zogen sie direkt los und kauften ein – mit einer Regel: "Solange wir nicht wussten, was es wird, kaufen wir nur neutrale Sachen", verriet die Beauty in ihrem neuen YouTube-Clip. Doch bei einem Kleidungsstück ging das Vorhaben schief: "Dann haben wir ein Rosafarbenes und ein Blaues gekauft", erklärte Angelina.

Für die Bekanntgabe, ob das Couple einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringen wird, überlegten sich die beiden etwas ganz Besonderes: Gemeinsam mit ihrem Liebsten ließ die schwangere Angelina einen prallen Ballon platzen. Der blaue Konfetti-Regen symbolisierte: "Ein Mini-Sebastian ist unterwegs!"

Angelina Heger in ihrem "Promi Shopping Queen"-Outfit
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger in ihrem "Promi Shopping Queen"-Outfit
Angelina Heger und Sebastian Pannek
YouTube / Angelina & Sebastian
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Angelina Pannek im Februar 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek im Februar 2020
Was haltet ihr von der Regel der beiden?
780
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de