War alles nur ein PR-Gag? Die Fans von Nathalie Volk (23) konnten sich am Mittwoch über vermeintlich wunderbare Neuigkeiten der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin freuen: Die Brünette postete auf ihrem Instagram-Account verturtelte Bilder mit ihrem Partner Frank Otto (62), die für zahlreiche Fans eindeutig nach Hochzeitsfotos aussehen: Nathalie trug einen weißen Hosenanzug, Frank Otto einen schicken Anzug, das Paar küsste sich und lief durch einen Blumenregen. Zu den Schnappschüssen teilte Nathalie auch das vermeintliche Hochzeitsdatum – den 2. Februar 2020. Doch nun folgt die Überraschung für viele Fans: Die beiden sind noch gar nicht Mann und Frau!

Das Missverständnis klärte Nathalies Partner auf seiner Facebook-Seite auf: "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben", verdeutlichte der Unternehmer. Doch was haben die Fotos aus Nashville, die wie Hochzeitsaufnahmen wirken, dann zu bedeuten? Das ließ Frank Otto weiterhin offen: "Lasst euch weiter überraschen", schrieb er lediglich.

Ob 2020 aber wohl noch eine richtige Eheschließung das Glück der Turteltauben krönen wird? Immerhin sind der 62-Jährige und seine Modelfreundin seit 2018 miteinander verlobt. Auch in mehreren Interviews Mitte des vergangenen Jahres gab der gebürtige Hamburger an, dass im neuen Jahrzehnt bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

Nathalie Volk und Frank Otto
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Nathalie Volk und Frank Otto
Frank Otto und Nathalie Volk
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk bei "Goodbye Deutschland"
VOX / Filmpool Entertainment
Frank Otto und Nathalie Volk bei "Goodbye Deutschland"
Seid ihr überrascht, dass Nathalie und Frank doch noch nicht verheiratet sind?1503 Stimmen
1033
Total! Die Bilder sahen eindeutig nach Hochzeitsaufnahmen aus!
470
Irgendwie habe ich mir schon so etwas gedacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de