Kurz vor Valentinstag verleitet KJ Apa (22) seine Fans mit einem Foto zu Spekulationen. Er küsst eine Unbekannte! Schon seit Juli 2019 heizt der Riverdale-Star die Gerüchteküche mit seiner vermeintlichen Freundin Britt Robertson (29) an. Die beiden Schauspieler waren knutschend auf der Comic-Con erwischt worden. Grund zur Annahme, dass zwischen dem Neuseeländer und der US-Amerikanerin die Funken sprühen. Auf einem neuen Social-Media-Foto tauscht KJ schon wieder Lippenbekenntnisse aus!

Auf dem Instagram-Bild wird der Rotschopf von hinten umarmt und geküsst. Ein Baseball-Cap verdeckt jedoch die Identität der Unbekannten. Zu erkennen ist nur der Ort, an dem die Turteltauben verweilen: die Tuilerien-Gärten in Paris, der Stadt der Liebe. Um die romantische Stimmung der Aufnahme zu krönen, betitelt der 22-Jährige sie mit "coup de foudre". Frei übersetzt heißt das "Liebe auf den ersten Blick". Ist die Frau tatsächlich Britt, sein Co-Star aus dem Film "I still believe"?

Die 29-Jährige ist vor allem aus romantischen Komödien wie "Kein Ort ohne dich" oder "Bailey – ein Freund fürs Leben" bekannt. Schon auf der Leinwand verkörperte sie KJs Freundin. Zu dem Zeitpunkt war sie allerdings noch mit dem "Teen Wolf"-Star Dylan O'Brien (28) zusammen.

KJ Apa bei den People's Choice Awards in Santa Monica im November 2019
Getty Images
KJ Apa bei den People's Choice Awards in Santa Monica im November 2019
Collage: KJ Apa und Britt Robertson
Getty Images/Michael Loccisano; Getty Images/Randy Shropshire
Collage: KJ Apa und Britt Robertson
Britt Robertson und Dylan O'Brien im Film "The First Time", 2012
ActionPress
Britt Robertson und Dylan O'Brien im Film "The First Time", 2012
Glaubt ihr, dass Britt Robertson KJs neue Freundin ist?606 Stimmen
408
Ja, bestimmt. Langsam ist es zu offensichtlich.
198
Nein, niemals. Er macht mit dem Foto garantiert nur einen Scherz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de