Promiflash Logo
"Gespürt": Basti & Angie ahnten, dass ihr Baby ein Junge istInstagram / angelinahegerZur Bildergalerie

"Gespürt": Basti & Angie ahnten, dass ihr Baby ein Junge ist

4. Feb. 2020, 21:11 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) hatten bei dem Geschlecht ihres Babys einen siebten Sinn. Die Turteltauben erwarten in wenigen Monaten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Endlich haben die Influencer ihren Fans auch verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten: Angie und Basti werden Eltern eines Sohnemanns. Und genau das hatten die zwei ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten auch schon im Gefühl!

Das haben die beiden in ihrem YouTube-Video nach dem Gender-Reveal verraten: "Eigentlich haben wir es die ganze Zeit schon gespürt, was irgendwie schon fast ein bisschen unheimlich war. Wir haben uns immer kontrolliert 'es' zu sagen, aber meistens ist es vor allem Sebastian rausgerutscht, dass er 'er' oder 'der Kleine' gesagt hat", scherzte die Bald-Mama. Doch nicht nur die werdenden Eltern haben vorausgesagt, dass es ein Junge wird. "Selbst unsere Familien haben auch immer gedacht, das wird ein Junge. Die waren sich alle sicher. Und überrascht waren die vom Ergebnis dann nicht", erzählte der ehemalige Bachelor.

Doch die Reality-TV-Bekanntheiten wären auch mit einem kleinen Töchterchen richtig glücklich gewesen, denn für sie zählt nur: "Egal was es wird, Hauptsache gesund", stellte Angelina klar.

Angelina Heger und Sebastian PannekYouTube / Angelina & Sebastian
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Angelina Heger und Sebastian PannekInstagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Sebastian Pannek und Angelina PannekInstagram / angelinaheger
Sebastian Pannek und Angelina Pannek
Verfolgt ihr die Baby-Updates von Angelina und Basti?
507
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de