Welch besonderer Anblick! Rote Teppiche und Blitzlichtgewitter gehören für Germany's next Topmodel-Legende Heidi Klum (46) beinahe zum Alltag. Bei ihrem Vater Günther Klum (74) sieht das schon etwas anders aus: Zwar ist er als erfolgreicher Model-Agent durchaus prominent – trotzdem trifft man den Unternehmer nur selten auf einem Red Carpet oder posierend für die Fotografen. Und folgende Konstellation ist sogar noch seltener: Am Montagabend zeigten sich Günther und seine Frau Erna gemeinsam bei einem VIP-Event!

Das Ehepaar gehörte zu den hochkarätigen Gästen der Lambertz Monday Night, die in Köln stattfand. Günther und Erna hatten ihr Styling perfekt aufeinander abgestimmt – so waren sie beide überwiegend in Schwarz gekleidet. Während Heidis Mutter auf ein elegantes Ensemble aus einem seidenen Wickelkleid und einem funkelnden Blazer setzte, entschied sich Papa Klum für eine legere Kombination aus einem Hemd mit recht ausgefallener Musterung, Bundfaltenhose und Lederjacke. Das Besondere an den Aufnahmen: Günther ließ sich zu einem seltenen kleinen Lächeln hinreißen. Auch seine Gattin, die sich bei ihm liebevoll eingehakt hatte, strahlte in die Kameras.

Noch im vergangenen November hatte Günther angedeutet, dass er sich aufgrund seines angeschlagenen Gesundheitszustandes aus Arbeit und Öffentlichkeit etwas mehr zurückziehen wolle. "Im Moment habe ich nur Probleme mit meinen Knien, mein Kopf funktioniert noch", beschwichtigte er aber im Interview mit Gala. Ans Aufhören würde er keinesfalls denken: "Aber ich bin immer weniger im Büro."

Heidi und Günther Klum im Jahr 2015
Getty Images
Heidi und Günther Klum im Jahr 2015
Günther und Erna Klum im November 2016
Getty Images
Günther und Erna Klum im November 2016
Heidi und Günther Klum im Februar 2015
ActionPress/Adriano/X17online.com
Heidi und Günther Klum im Februar 2015
Was sagt ihr zu dem Foto von Erna und Günther?183 Stimmen
75
Tolles Bild! Schön, sie mal wieder zu sehen.
108
Haut mich jetzt nicht um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de