Promiflash Logo
Nach Fummel-Gate: Erstes Event von Jessica Biel mit JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fummel-Gate: Erstes Event von Jessica Biel mit Justin

5. Feb. 2020, 6:32 - Promiflash Redaktion

Ist alles wieder gut im Hause Timberlake? Denn erst im November 2019 wurde Justin (39) von Paparazzi händchenhaltend mit seinem "Palmer"-Co-Star Alisha Wainwright (30) erwischt. Nach diesem Fremdfummel-Skandal schien seine Frau Jessica Biel (37) auf Distanz gegangen zu sein – gemeinsam wurden die beiden nicht mehr gesichtet und es hagelte Krisen-Gerüchte. Nun aber scheint sich das Ehepaar wieder gefunden zu haben: Zu einer TV-Premierenfeier tauchten die beiden Hollywood-Stars endlich wieder als Paar auf – und zwar strahlend.

Auch wenn die Eine himmlische Familie-Darstellerin bei der Premiere der neuen dritten Staffel ihrer Serie "The Sinner" zunächst ohne Begleitung erschien, gesellte sich später ihr Ehemann dazu: Der "Man of the Woods"-Interpret unterstützte seine Liebste auf der Aftershow-Party demonstrativ. Freudestrahlend ließen sie sich zusammen fotografieren. Das ist das erste Mal seit dem Fummel-Skandal Ende letzten Jahres, dass das Paar zusammen auf einem öffentlichen Event auftritt. Der Ausflug in die Öffentlichkeit folgte nur einen Monat, nachdem Fotos von einem gemeinsamen privaten Abendessen aufgetaucht waren.

Auch in den sozialen Medien sind die Eltern von Sohn Silas wieder turtelnd unterwegs. Zu seinem 39. Geburtstag widmete Jessica ihrem Liebsten bei Instagram einen süßen Geburtstagsgruß. Dort bedankte sie sich bei Justin, dass er erwachsen geworden sei, ohne dabei alt zu werden. Dazu teilte sie eine romantische Bilderfolge von sich und dem ehemaligen Boyband-Mitglied.

Alisha Wainwrigh und Justin Timberlake bei einem Barbesuch in New Orleans im November 2019
MEGA
Alisha Wainwrigh und Justin Timberlake bei einem Barbesuch in New Orleans im November 2019
Justin Timberlake und Jessica Biel in Paris, Oktober 2019
SIPA PRESS / ActionPress
Justin Timberlake und Jessica Biel in Paris, Oktober 2019
Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake und Jessica Biel
Glaubt ihr, dass sich Justin und Jessica wieder vertragen haben?
291
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de