Bruna Rodrigues (26) wird schon bald zum ersten Mal Mama. Aktuell ist die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel im neunten Schwangerschaftsmonat. Sogar erste Vorwehen hatte die Schönheit mit den brasilianischen Wurzeln bereits, wie sie Promiflash kürzlich erzählte. Jetzt bietet Bruna ihren Fans noch mehr spannende Einblicke in Bezug auf ihre ungeborene Tochter: Sie gibt den Namen der Kleinen indirekt bekannt!

Auf Instagram verrät das Model seinen Followern: Der Vorname ihres Sprosses wird mit einem "V" beginnen. Für die Fans der Influencerin beginnt damit sofort ein lustiges Ratespiel. Die Vermutungen der User: "Vanessa", "Vaiana", "Verona", "Valeria", "Viola", "Violeta", "Viviane", "Vera", "Vilma", "Vitoria" oder "Veronica". Besonders aufregend: Bruna gibt zu, dass es sich bei einer Spekulation tatsächlich um den Namen ihrer Tochter handelt.

Schon in wenigen Wochen soll die Kleine auf die Welt kommen. Für die Entbindung wünschte sich Bruna kürzlich im Promiflash-Interview: "Dass ich eine einfache Geburt haben werde." Bisher ist die 26-Jährige mit ihrer Schwangerschaft rundum zufrieden. "Ich fühle mich gut, ich fühle mich schön, ich fühle mich wohl in meinem Körper", freute sich die Bald-Mama.

Bruna Rodrigues, Model
Instagram / bruna.rodrigues
Bruna Rodrigues, Model
Bruna Rodrigues, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / bruna.rodrigues
Bruna Rodrigues, Ex-GNTM-Kandidatin
Bruna Rodrigues, November 2019
Instagram / bruna.rodrigues
Bruna Rodrigues, November 2019
Was glaubt ihr, welchen Namen wird Brunas Tochter bekommen?688 Stimmen
45
Vanessa
141
Vaiana
3
Verona
145
Valeria
51
Viola
115
Violeta
79
Viviane
10
Vera
11
Vilma
53
Vitoria
35
Veronica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de