Promiflash Logo
Wie DSDS-Pietro: Auch Menowin Fröhlich hat Abnehm-AmbitionenLukas Schulze/Getty Images, TVNOWZur Bildergalerie

Wie DSDS-Pietro: Auch Menowin Fröhlich hat Abnehm-Ambitionen

7. Feb. 2020, 17:00 - Promiflash Redaktion

Die DSDS-Stars sind im Abnehmfieber! Erst vor wenigen Tagen hatte Pietro Lombardi (27) seinem Kilofrust Luft gemacht. Der Sänger hat im vergangenen Jahr mehr als 20 Kilogramm zugelegt. Um sich in seiner Haut endlich wieder wohlzufühlen und bei seiner kommenden Tour richtig fit zu sein, hat er sich vorgenommen, radikal abzuspecken. Nun schließt sich ein weiterer ehemaliger Kandidat des Castingformats an: Auch Menowin Fröhlich (32) trauert seiner einst viel schlankeren Silhouette hinterher.

"Jetzt weiß ich, warum Peter Pan nie erwachsen werden wollte. Es ist viel Zeit vergangen, aber ich will noch einmal zu diesem Gewicht finden", schreibt der Sommerhaus der Stars-Teilnehmer von 2019 zu einem Throwback-Foto auf seinem Instagram-Kanal. Im weißen Shirt, mit einer frechen, blonden Frisur und um einige Pfunde leichter zeigt die Aufnahme den Musiker hinterm Mikrofon. In den Hashtags macht er nicht nur klar, dass es sich um einen Schnappschuss aus DSDS-Zeiten handelt, er verkündet auch, zukünftig eine strenge Diät halten zu wollen.

Wie genau er zurück zur alten Form finden möchte, hat Menowin in dem Beitrag noch nicht verraten. Pietro hingegen hat offenbar schon einen ziemlich konkreten Plan. "Ich muss Sport machen, ich muss abnehmen", ließ er bereits im Netz verlauten.

Menowin Fröhlich, 2015Schürmann, Sascha
Menowin Fröhlich, 2015
Menowin Fröhlich, MusikerPromiflash
Menowin Fröhlich, Musiker
Sänger Pietro LombardiWENN
Sänger Pietro Lombardi
Glaubt ihr, dass Menowin es schafft, abzunehmen?
141
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de