Schon jetzt verspricht die neue Big Brother-Staffel, richtig unterhaltsam zu werden! Am Montagabend sind die diesjährigen 14 Kandidaten in den TV-Container eingezogen – dort werden die jeweils sieben Männer und Frauen insgesamt 100 Tage miteinander eingesperrt sein. Da stellt sich natürlich die Frage: Wird es zu dem einen oder anderen Schäferstündchen kommen? Einige Teilnehmer zeigten sich vorab zumindest nicht abgeneigt. Jetzt ist der Startschuss offenbar gefallen: Die Mädels checken die Männer ab!

Bei einer Zigarette auf der Couch reden Michelle, Maria und Gina Tacheles – auf welchen der Kerle haben sie bereits ein Auge geworfen? Drei Namen fallen dabei besonders oft: Cedric, Philipp und René! Letzterer gefällt vor allem Michelle gut, wegen seiner "langen Haare". Cedric bezaubert die Ladys vor allem mit seinen blauen Augen und der Football-Spieler mit seinem "süßen Aussehen".

Doch hätten die offenbar flirtfreudigen Damen überhaupt eine Chance bei den dreien? Bei Cedric und Philipp schon – Letzterer ist sogar schon seit vier Jahren single. Bei René jedoch dürften sie auf Granit beißen, der Bamberger ist glücklich vergeben. Welcher der drei "Big Brother"-Boys gefällt euch am besten? Stimmt ab!

Michelle und Maria bei "Big Brother" 2020Big Brother, SAT.1
Michelle und Maria bei "Big Brother" 2020
Michelle und Philipp bei "Big Brother"SAT.1
Michelle und Philipp bei "Big Brother"
René im Blockhaus-Sprechzimmer bei "Big Brother"SAT.1
René im Blockhaus-Sprechzimmer bei "Big Brother"
Welcher der drei Männer gefällt euch am Besten?1209 Stimmen
437
Eindeutig Cedric!
588
Philipp ist total süß!
184
René ist total mein Typ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de