Hailey Bieber (23) ist superglücklich mit ihrem Ehemann Justin (25). Das Model und der Musiker sind bereits seit Oktober 2018 verheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung gaben sie sich dann ein Jahr später auch kirchlich das Jawort. Was für ein Dreamteam Hailey und Justin sind, betonen sie immer wieder in ihren Interviews. Nun veröffentlichte die 23-Jährige ein paar neue Fotos mit ihrem Liebsten und blickt darin auf ihre große Hochzeitssause zurück!

Auf Instagram postete Hailey eine Fotoreihe mit vier bisher unveröffentlichten Aufnahmen ihrer kirchlichen Trauung. Auf den Schwarz-Weiß-Fotos posieren die Eheleute in ihren Hochzeitsoutfits. Auf einem Bild küssen sie sich innig, auf einem weiteren leckt Hailey genüsslich ihren Justin ab. Die Bildunterschrift "Schönste Erinnerung" zeigt deutlich, wie gerne die Blondine an ihren großen Tag zurückdenkt – und diesen offenbar auch freudig mit ihren Fans teilt.

In einem Interview verriet Hailey kürzlich, warum zwischen den beiden Hochzeiten ein ganzes Jahr lag: "Als wir das erste Mal geheiratet haben, mussten wir uns erst einmal an unser gemeinsames Leben gewöhnen. Ich hatte das Gefühl, eine Hochzeit dazwischen zu schieben, wäre sehr hektisch und stressig." Auch Justins Lymeborreliose sei ein Grund für die späte kirchliche Zeremonie gewesen.

Justin und Hailey Bieber, Februar 2020ActionPress
Justin und Hailey Bieber, Februar 2020
Justin und Hailey Bieber auf ihrer HochzeitInstagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber auf ihrer Hochzeit
Hailey Bieber, ModelGetty Images
Hailey Bieber, Model
Wie findet ihr es, dass Hailey so viele Hochzeitseinblicke teilt?249 Stimmen
191
Super, ich will unbedingt mehr Bilder!
58
Na ja, irgendwann reicht es...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de