Promiflash Logo
Wie? Leo Freier wusste nichts von Ex Angelinas Baby-News!Getty Images; Instagram / angelinahegerZur Bildergalerie

Wie? Leo Freier wusste nichts von Ex Angelinas Baby-News!

12. Feb. 2020, 15:02 - Promiflash Redaktion

In seinem Leben ist kein Platz für seine Ex-Partnerinnen! 2016 ging der ehemalige Bachelor Leonard Freier (35) für einige Zeit mit Angelina Heger (28) durchs Leben. Ein paar Monate nach dem Ende der Beziehung fand Leo zu seiner jetzigen Ehefrau Caona zurück. Und auch Angelina schwebt mittlerweile im siebten Himmel mit Sebastian Pannek (33). Von ihm erwartet sie nun sogar ein Kind und hält die Öffentlichkeit seither über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Ihr einstiger Lebensgefährte Leo scheint offenbar aber nicht zu ihren Social-Media-Followern zu gehören. Er behauptete jetzt, bisher nichts von Angelinas Schwangerschaft mitbekommen zu haben!

Das gab er nun im Interview mit RTL an. Als er auf die freudige Erwartung seiner Verflossenen angesprochen wurde, antwortete Leonard nur: "Wenn ich ehrlich bin, habe ich – auch wenn ich meiner Frau was anderes erzähle – mehr als drei Ex-Freundinnen im Leben gehabt und ich weiß gar nicht, ob irgendeine von denen schwanger ist." Ganz offensichtlich pflegen er und die einstige Bachelor-Kandidatin keinerlei Kontakt.

Der Fokus liege für Leonard eben eher auf seinem eigenen Kind. Mit Caona hat er eine gemeinsame Tochter und zusammen genießen sie ein glückliches Familienleben: "Ich bin überglücklicher Papa. Ich gehe absolut in der Rolle auf." Er verbringe am liebsten jeden Tag mit seiner Kleinen, gehe mir ihr zum Karate, zum Singen und zum Tanzen und liebe jede Minute daran. "Ich bin der absolute Daddy geworden", zog er sein Fazit.

Angelina Heger, TV-Bekanntheit
Getty Images
Angelina Heger, TV-Bekanntheit
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Januar 2020
Instagram / angelinaheger
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Januar 2020
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Getty Images
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Glaubt ihr, dass Leonard echt nichts von Angelinas Schwangerschaft mitbekommen hat?
858
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de