Riesiger Schock für alle Fans von Bauer sucht Frau: Das Traumpaar der aktuellen Staffel Burkhard und Tanja hat sich getrennt! Bei ihnen standen alle Zeichen auf Happy End: Von Anfang an knisterte es zwischen den Pferdeliebhabern – sogar das Jawort schien zum Greifen nah zu sein. Doch nun muss Tanja schweren Herzens bekannt geben, dass es zwischen ihr und Burkhard doch nicht langfristig geklappt hat.

Und das endgültige Liebes-Aus ist sogar bereits einige Wochen her: "Ende Dezember 2019 habe ich die Beziehung mit Burkhard beendet", erklärt Tanja gegenüber RTL. Doch wie kam es zu diesem traurigen Schritt? "Der Auslöser war letztendlich der schwere Autounfall meiner Tochter. Sie lag acht Tage lang auf der Intensivstation und während dieser schweren Zeit war Burkhard leider nicht für mich da und hat sich kaum gemeldet."

Dieses Verhalten ist für die Hobby-Reiterin inakzeptabel: "Ich wünsche mir einen Partner, der auch in schweren Zeiten, wenn ich mal schwach bin, zu mir steht." Nach reiflicher Überlegung habe sie demnach erkannt, dass der Landwirt nicht der Richtige sei.

Burkhard und Tanja beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2019
TVNOW / Andreas Friese
Burkhard und Tanja beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2019
Inka Bause, Burkhard und Tanja beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2019
TVNOW / Andreas Friese
Inka Bause, Burkhard und Tanja beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2019
"Bauer sucht Frau"-Burkhard und Tanja
TVNOW
"Bauer sucht Frau"-Burkhard und Tanja
Überrascht euch die Trennung von Burkhard und Tanja?4888 Stimmen
3889
Und wie! Damit hätte ich niemals gerechnet.
999
Nicht wirklich. Es war alles zu rosarot.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de