Barbara Meier (33) begeistert mit ihrer Nachwuchs-Neuigkeit nicht nur die Fans, sondern auch ihre prominenten Freunde! Die TV-Bekanntheit hat am Valentinstag über eine witzige Fotomontage mit ihrem Liebsten Klemens Hallmann verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Für die frühere Germany's next Topmodel-Gewinnerin wird damit ein Traum wahr: Bereits kurz nach ihrer Hochzeit im Juni 2019 verriet sie Promiflash, dass sie und Klemens unbedingt Kinder wollen. Jetzt hat es geklappt – und mit der werdenden Mutter jubeln nun auch zahlreiche Promis!

Model-Kollegin Franziska Knuppe (45) zeigt sich total überschwänglich: "Wie toll! Herzlichen Glückwunsch euch beiden", kommentierte sie auf Instagram unter dem Verkündungsbild von Barbara. Auch Fünffach-Mama Alessandra Meyer-Wölden (36) scheint sich zu freuen: "Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft". Die RTL-Moderatorinnen Katja Burkard (54) und Frauke Ludowig (56) haben ihre Begeisterung ebenfalls mit Bild-Kommentaren ausgedrückt. Die Let's Dance-Kollegen Vadim Garbuzov (32), Motsi Mabuse (38), Victoria Swarovski (26) und Kathrin Menzinger (31) gratulierten der 33-Jährigen ebenso herzlich. Gitta Saxx (55) und Barbaras gute Freundin Sylvie Meis (41) schlossen sich dem auch an. "Ich freue mich so unglaublich für euch", lauten Sylvies Worte.

Genauere Infos zum erwarteten Baby hat Barbara bislang nicht verraten. Auch in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet, ist noch ein Geheimnis. Lediglich auf dem Foto, auf dem sie ihr Glück bekannt gibt, ist bereits ein kleiner Babybauch zu erkennen.

Barbara Meier und Franziska KnuppeGetty Images
Barbara Meier und Franziska Knuppe
Barbara Meier und Sylvie MeisGetty Images
Barbara Meier und Sylvie Meis
Barbara Meier im Mai 2019 in Cap d'AntibesAction Press / SIPA PRESS
Barbara Meier im Mai 2019 in Cap d'Antibes
Freut ihr euch, mehr über Barbaras Schwangerschaft zu erfahren?276 Stimmen
214
Natürlich! Ich freue mich so für Barbara!
62
Ich brauche nicht unbedingt Schwangerschafts-Updates...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de