Josephine Welsch fiebert ihrem Nachwuchs entgegen! An Weihnachten verrieten die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner Robert Dallmann, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden – und nur kurze Zeit danach war klar: Es werden sogar Zwillinge! Der Geburtstermin wurde für das Frühjahr ausgerechnet – sprich: Die werdende Mutter befindet sich momentan im letzten Trimester, also quasi auf der Zielgeraden der Schwangerschaft. Nun erzählte sie, wie die Spannung immer weiter ansteigt!

"Die Aufregung und die Sehnsucht steigen von Tag zu Tag", offenbart Josephine auf Instagram. Ende Februar würde der neunte Schwangerschaftsmonat beginnen, sie hoffe aber, dass die Kleinen so lange wie möglich im Mutterleib bleiben und dann auf natürliche Art geboren werden. "Es kommt, wie es kommt, und ich versuche, mir nicht so viele Gedanken zu machen... sehr schwierig", gibt die Blondine offen zu.

Ihre Follower hält Josephine auch immer mal wieder mit Fotos ihres wachsenden Babybauchs auf dem Laufenden. Erst Ende Januar postete sie ein ganz besonderes Bild: Im Bikini präsentierte sie ihren riesigen Kugelbauch unter Wasser. "Mal abgesehen davon, dass ich mich freue wie ein kleines Kind, dass ich es geschafft habe, ohne Nase zuzuhalten zu tauchen und dabei auch gar nicht mal so schlecht gucke, fühle ich mich wie ein Nilpferd im Wasser", schrieb sie zu dem Foto.

Robert Dallmann und Josephine WelschInstagram / josephine_welsch
Robert Dallmann und Josephine Welsch
Josephine Welsch und ihr SohnInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihr Sohn
Josephine Welsch, Januar 2020Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch, Januar 2020
Glaubt ihr, Josephine wird die Geburt der Zwillinge sofort bekannt geben?558 Stimmen
327
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
231
Nein, sie lassen sich sicher Zeit damit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de