Promiflash Logo
Was geht da zwischen BB-Cedric und "Prince Charming"-Robin?Sasha Ivanov / Instagram/cedricbigbrotherZur Bildergalerie

Was geht da zwischen BB-Cedric und "Prince Charming"-Robin?

14. Feb. 2020, 17:40 - Promiflash Redaktion

Haben Big Brother-Kandidat Cedric Beidinger und Ex-Prince Charming-Beau Robin Eichinger (26) etwa eine romantische Vergangenheit? Nachdem im Netz ein gemeinsames Foto der beiden Reality-TV-Stars aufgetaucht ist – auf dem sie mit den Händen ein Herz formen – stellen sich wohl einige Fans diese Frage! Möglich wäre es: Schließlich hatte Cedric kürzlich im Container angedeutet, nicht strikt heterosexuell zu sein. Im Promiflash-Interview sorgt "Prince Charming"-Hottie Robin jetzt für Klarheit.

Zwischen ihnen sei nie etwas gelaufen! "Cedric und ich sind Freunde, seit wir kleine Kinder sind und haben natürlich nichts miteinander", stellt er vorab klar. "Da ich schwul bin, hat Cedric einfach viele Berührungspunkte mit dem Thema gehabt und es ist für ihn, so wie es auch sein sollte, das Normalste der Welt", erklärt Robin weiter.

Doch was hat es denn nun mit Cedrics Andeutung im Fernsehen auf sich, nicht nur auf Frauen zu stehen? "Die Leute, die behaupten, er würde darüber nur so offen reden, da er sich selbst ausprobieren möchte oder bisexuell ist, muss ich leider enttäuschen: Es gibt eben auch Leute, die einfach nur offen sind, aber trotzdem zu 100 Prozent heterosexuell", betont Robin abschließend.

Robin Eichinger bei DSDS, 2015
Sascha Schuermann/Getty Images
Robin Eichinger bei DSDS, 2015
Cedric bei "Big Brother"
SAT.1
Cedric bei "Big Brother"
Habt ihr nach dem Foto auch gedacht, zwischen Cedric und Robin wäre was gelaufen?
214
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de