Kylie Jenner (22) setzt ihre Kurven in einem skurrilen Look in Szene! Die junge Unternehmerin liebt es, ihren [Artikel nicht gefunden] zur Schau zu stellen: In knallengen Kleidern und knappen Bikinis geizt die Brünette in der Regel nicht mit ihren Geizen. Nach diesem Motto hat die Mama der kleinen Stormi Webster (2) auch ihr neues Outfit aufgewählt, doch das wirkt wie ein Taucheranzug!

Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen Kylie am Donnerstag bei einem Restaurant-Besuch in Hollywood. Obwohl die 22-Jährige deutlich bemüht ist, sich mit einer Jacke vor den Fotografen zu schützen, halten die mit ihren Kameras ihre Garderobe fest. Die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin trug einen hautengen, roten Zweiteiler mit langen Ärmeln und Stehkragen – ganz im Neopren-Style. In welches Abenteuer Kylie in diesem Aufzug wohl noch abtauchen wollte?

Zumindest die Farbauswahl hat die US-Amerikanerin ihrer Community erklärt. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto des Abends, das sie mit "Jemand hat gesagt, dass es eine Valentinstags-Party gibt!" betitelte. Hat Kylie euch mit ihrem roten Styling überzeugt? Stimmt unten ab!

Kylie Jenner, Reality-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Kylie Jenner, Februar 2020
007 / Photographer Group / MEGA
Kylie Jenner, Februar 2020
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Was sagt ihr: Ist Kylies Valentins-Look hot oder ein Flop?325 Stimmen
176
Sie sieht hammer aus!
149
Mir gefällt das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de