In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Let's Dance geht am kommenden Freitag in die nächste Runde! In dieser Staffel wird sich unter anderem Michael Wendlers (47) blutjunge Freundin Laura Müller (19) aufs [Artikel nicht gefunden]. Die Dreharbeiten der beliebten Tanz-Show finden wie jedes Jahr in Köln statt. Deshalb hat das Auswanderer-Pärchen jetzt die lange Reise aus seiner Wahlheimat Cape Coral hinter sich gebracht: Laura und Michael sind zurück in Deutschland!

Das verkündete der Schlager-Star nun aufgeregt auf seinem Instagram-Profil. "Mein Schatz Laura und ich sind gut gelandet und im Hotel angekommen", berichtete der Wendler unter einem Selfie von sich. "Wir freuen uns jetzt auf die erste Liveshow von 'Let's Dance'." Die Fans des Mehrgenerationen-Paars freuen sich schon riesig darauf, die 19-Jährige wieder im TV zu sehen – unter dem Hashtag #TeamLaura finden sich zahlreiche positive Kommentare.

Wer es ebenfalls kaum erwarten kann? Oliver Pocher (41)! "Ich freue mich auch", witzelt er in den Kommentaren unter Michaels Beitrag. Der Comedian hatte sich in den vergangenen Wochen den Spaß gemacht, den "Sie liebt den DJ"-Interpreten auf Schritt und Tritt zu parodieren. Damit wird er während Lauras "Let's Dance"-Zeit bestimmt nicht aufhören.

Laura Müller und Michael Wendler in „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“
TVNOW / Max Kohr
Laura Müller und Michael Wendler in „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“
Michael Wendler, Schlagersänger
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler, Schlagersänger
Oliver Pocher als Michael Wendler verkleidet
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher als Michael Wendler verkleidet
Freut ihr euch schon auf Lauras "Let's Dance"-Performance?2829 Stimmen
592
Ja, total! Das wird der Hammer.
2237
Nein, ich schaue es nicht ihretwegen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de