Jugendamt-Zoff um Calantha: Jetzt äußert sich Silvia Wollny

Silvia Wollny im Finale von "Promi Big Brother" 2018Schürmann, Sascha / Action Press
17. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Krasser Familien-Zoff im Hause Wollny! Am vergangenen Wochenende teilte Calantha Wollny (19) eine schockierende Geschichte mit ihrer Community: Ihre Mama Silvia Wollny (55) habe sie beim Jugendamt gemeldet und behauptet, dass sie sich nicht ausreichend um ihre Tochter Cataleya kümmere – mit verheerenden Folgen: Die 19-Jährige darf ihr Kind momentan nicht zu sich holen und ist dementsprechend wütend auf das Familienoberhaupt. Gegenüber Promiflash bezog Silvia nun selbst Stellung zu dem Vorfall.

Anzeige
Calantha Wollny und ihre TochterInstagram / calantha_wollny_

"Wie in jeder anderen Familie gibt es auch bei uns Wollnys mal Meinungsverschiedenheiten. Wir werden trotzdem immer zusammenhalten, egal was passiert", betonte die Elffach-Mutti jetzt gegenüber Promiflash. Ob sich die Wogen zwischen ihr und ihrer fünftältesten Tochter Calantha mittlerweile wieder geglättet haben, geht aus ihrem Statement nicht hervor.

Anzeige
Calantha Wollny, Reality-TV-StarInstagram / calantha_wollny_

Aber ein Beitrag, den die junge Mama am Sonntag auf Instagram teilte, lässt vermuten: In dem Mutter-Tochter-Streit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: "Im Fernsehen zeigt sie, dass sie eine liebevolle Mutter ist, die immer Verständnis für ihre Kinder hat. Genau diese Wörter würde ich mir wünschen, wie sie sich der ganzen Welt präsentiert. Sobald ich meine Wünsche oder Träume äußere, werde ich angeschrien."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil