Bemerkt Sarah Harrison (28) Unterschiede zu ihrer ersten Schwangerschaft? Vor knapp drei Wochen hat die Influencerin im Netz bekannt gegeben, dass sie und ihr Mann Dominic Harrison (28) nach Tochter Mia Rose (2) nun den zweiten Nachwuchs erwarten. Nach eigener Aussage hatte die YouTuberin zum Zeitpunkt ihrer zweiten Hochzeit im August vergangenen Jahres deswegen bewusst die Pille abgesetzt. Jetzt zog der Webstar erste Vergleiche zwischen den beiden Schwangerschaften!

Von der allgemeinen Annahme, dass jede Schwangerschaft individuell und anders sei, bemerke Sarah bisher nicht viel: "Für mich ist die Schwangerschaft bis jetzt wirklich fast identisch", verriet die werdende Mutter in ihrem neuen YouTube-Video. Doch über diesen Umstand kann sich die 28-Jährige nicht beklagen: "Mir geht es sehr gut, ich habe kein einziges Mal spucken müssen", erzählte sie ihrer Community. Einen kleinen Unterschied konnte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin dann doch feststellen: Anfangs habe sie sich morgens sehr müde, schlapp und träge gefühlt – doch die Phase sei mittlerweile schon wieder vorbei. Sie fühle sich eher "unschwanger".

In Sachen Heißhunger-Attacken sähe es dem Klischee entsprechend aus: "Ich konnte so deftig essen und hatte irgendwie den ganzen Tag Hunger und Bock zu essen", erzählte Sarah. Sie habe große Lust auf Deftiges und Saures, vor allem die typischen Essiggurken hätten es der Influencerin angetan. Bis zur Geburt wolle die baldige Zweifach-Mami allerdings weiterhin darauf achten, sich bewusst und ausgewogen zu ernähren.

Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia, Januar 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia, Januar 2020
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und ihrer Tochter Mia Rose, Januar 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und ihrer Tochter Mia Rose, Januar 2020
Sarah Harrison und Mia Rose Harrison im Dezember 2019
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und Mia Rose Harrison im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass eine zweite Schwangerschaft fast identisch verläuft?450 Stimmen
113
Nein, das habe ich mir anders vorgestellt...
337
Ja, das kommt öfter vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de