Promiflash Logo
Katie Price will eine fette Scheidungsparty schmeißen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price will eine fette Scheidungsparty schmeißen!

18. Feb. 2020, 7:00 - Promiflash Redaktion

Katie Price (41) kann ihre Scheidung offenbar kaum abwarten! Das Model und sein Noch-Ehemann Kieran Hayler (32) gaben bereits vor über zwei Jahren ihre Trennung bekannt. Kieran soll die Reality-Beauty damals mit der Nanny betrogen haben. Mittlerweile haben beide wieder neue Partner an ihrer Seite und der Scheidungstermin steht kurz bevor – und für den hat sich die fünffache Mutter etwas ganz Besonderes überlegt: Katie will eine große Scheidungsparty schmeißen!

Auf Instagram erklärte die 41-Jährige vor wenigen Tagen noch, dass es nicht mehr lange dauere, bis sie und ihr Ex offiziell geschiedene Leute sind. Wie ein Insider gegenüber The Sun jetzt verriet, will sie das Ende ihrer Ehe gebührend zelebrieren und eine große Party feiern. Sauer sei Katie auf ihren Verflossenen aber nicht mehr. "Kieran hat ihr während ihrer Ehe sehr weh getan, aber sie sieht jetzt nach vorne und will ihm nichts mehr nachtragen", meinte die Quelle.

Dass Kieran und Katie überhaupt noch miteinander verheiratet sind, liegt offenbar daran, dass sie sich in finanziellen Dingen nicht einigen konnten. "Nicht zuletzt, weil Kieran Geld verlangte, was ihm seiner Meinung nach zustand. Aber nachdem Katie im vergangenen Jahr als insolvent erklärt wurde, wurde ihm klar, dass es keinen Sinn hat, länger darauf zu warten oder dafür zu kämpfen", wusste der Insider.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Was haltet ihr von Katies Party-Idee?
73
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de