Anzeige
Promiflash Logo
Manuel Cortez empfindet Wehmut über Liebes-Aus mit Miyabi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Cortez empfindet Wehmut über Liebes-Aus mit Miyabi!

21. Jan. 2020, 10:40 - Promiflash Redaktion

Manuel Cortez (40) hat immer noch ein wenig an seinem Liebes-Aus zu knabbern! Im Herbst 2019 hatten der Schauspieler und seine Partnerin Miyabi Kawai (45) nach 14 gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Beziehung verkündet. Obwohl seitdem schon ein paar Monate vergangen sind, gab Manuel jetzt in seinem Gespräch mit Promiflash zu verstehen: Er bedauere die Art und Weise, wie seine Partnerschaft in die Brüche gegangen ist!

"Ich bereue, was passiert ist und dass es so enden musste", sagte der 40-Jährige bei der Thomas Sabo Magic Garden Party im Rahmen der Berlin Fashion Week. "Es ist schade, wenn eine Partnerschaft so einfach zerbricht." In Manuels Augen wäre es durch intensivere Gespräche vielleicht möglich gewesen, die langjährige Beziehung zu retten. Dafür sei es jedoch schon zu spät gewesen.

Die Gefühle für Miyabi seien bei dem Ex-Verliebt in Berlin-Darsteller nicht von heute auf erloschen. Er denke noch immer häufig an seine Verflossene und vermisse sie sogar. Eine Liebes-Reunion mit der Modeschöpferin schließt er allerdings aus. "Das eine hat mit dem anderen leider nichts zu tun", betonte Manuel.

Manuel Cortez bei der GQ Style NightGetty Images
Manuel Cortez bei der GQ Style Night
Manuel Cortez und Miyabi Kawai bei einer Modenschau in BerlinSport Moments / ActionPress
Manuel Cortez und Miyabi Kawai bei einer Modenschau in Berlin
Manuel Cortez beim Pearl Fashion AperitifSplash News
Manuel Cortez beim Pearl Fashion Aperitif
Könnt ihr verstehen, dass Manuel das Liebes-Aus noch immer ein wenig bedauert?
991
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de