Ziania Rubi gibt ein Body-Update! Die ehemalige Temptation Island-Kandidatin und ihr Partner Fabian Nickel sind seit Anfang Januar stolze Eltern einer kleinen Tochter. Im Netz teilt die TV-Beauty seitdem immer wieder knuffige Schnappschüsse von ihrem Nachwuchs. Während die Follower der Kleinen so regelrecht beim Wachsen zuschauen können, zeigt Ziania nun, wie sich ihr Körper mittlerweile nach der Geburt verändert hat.

Auf Instagram postete die Mama ein Spiegel-Selfie, auf dem sie in BH und enger Sportleggings ihre Figur präsentiert. Mit einem Lächeln signalisiert Ziania ihren Followern: Sie ist total zufrieden mit ihrem Body. Das machte sie auch schon Anfang des Monats im Promiflash-Interview deutlich. Zu dem Zeitpunkt hatte sie ihre Schwangerschaftskilos schon fast wieder komplett verloren. "Ja, das ging schnell. Ich bin stolz", freute sie sich in dem Gespräch.

In ihrer neuen Rolle als Mutter fühlt sich Ziania pudelwohl. "Es gibt nichts Schöneres, als sie im Arm zu halten oder mit ihr zusammen einzuschlafen. Sie ist ein sehr zufriedenes Baby. Das macht mich auch zufrieden", geriet Ziania in einem kürzlichen Promiflash-Gespräch ins Schwärmen.

Ziania Rubi im Februar 2020
Instagram / zianiarubi
Ziania Rubi im Februar 2020
Ziania Rubi und Fabian Nickel, Reality-TV-Stars
Instagram / zianiarubi
Ziania Rubi und Fabian Nickel, Reality-TV-Stars
"Temptation Island"-Star Ziania Rubi mit ihrer Tochter
Instagram / zianiarubi
"Temptation Island"-Star Ziania Rubi mit ihrer Tochter
Wie findet ihr es, dass sich Ziania so offenherzig im Netz zeigt?88 Stimmen
68
Total mutig, ich finde es super.
20
Ich würde mich das nicht trauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de